![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Mk2
Biete hier immernoch die MK2 an... leider ist der lack nun wieder ramponiert da die garage wo sie drinstand die schneelast nicht ausgehalten hat
![]() Da der wixer Winand Wachendorf aus Erfstadt von Ville Express sie immer noch nicht abgeholt hat!!! Für 600Euro geht sie inkl aller MK2 Teile weg ![]() |
![]() |
#2 |
|
Berichtigung...
das dach ist nun doch eingedrückt.... 400Euro und weg geht die kiste! |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
keine versicherung die das zahlt?!?
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
wagen war abgemeldet und mein eigentum ist draufgekracht somit zahlt es keiner |
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Christian,
was hast du denn noch an MK 2 Teilen,und ist der rote Wagen komplett? ( Ich meine komplett zusammengebaut,da ich es evtl. zum abschauen brauchen könnte,weil meine vom Karosseriebauer zerlegt wurde und ich nicht weiß,wo was hinkommt ) |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
jo der ist noch komplett bis auf 1-2 kleinteile |
|