![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Halterungen für 90mm Scheinwerfer
Hi leute
wer hat jetzt interese an halterungen für die HELLA 90mm Leuchten Preis für die Halterungen liegt bis 5 paar 100€ 5 bis 10 paar 85€ über 10 müsste ich noch rechnen Die Leuchten bekomme ich um ca. 235 € pro Set 1. Maverick_at 2. Daniel 3. Matce ( komplett mit leuchten) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Grüße Maverick PS: das geld für die Halterungen brauche ich aber im vorraus ( da ich das material kaufen muss ) ![]() Geändert von Maverick_at (23.11.2005 um 23:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
loslegen werde ich eh bald kommt halt nur darauf an wann ein paar leute zusammen kommen
Wenn ihr wollt könnt ihr sie auch im Februar haben oder halt im dezember unterm weihnachtsbaum aber wie gesagt ich bräuchte das geld im vorraus oder ihr wartet mal meine Prototypen ab oder oder oder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1. Maverick_at
2. Daniel 3. Matce ( komplett mit leuchten) 4. Amtrack (ohne Leuchten) 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: Dickes, fettes danke schonmal im Vorraus! ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich wart erstmal auf den Prototyp dann bin ich wohl dabei.
Bezieht sich Dein Angebot nur auf die Halterung oder auch auf die verblendung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
1. Maverick_at
2. Daniel 3. Matce ( komplett mit leuchten) 4. Amtrack (ohne Leuchten) 5. Ratte (ohne Leuchten)Bitte Für untern baum ;-) 6. willi Thiele (ohne Leuchten) 7. brummbrumm 8. 9. 10. X. supradiabolo will prototyp abwarten Also kommen doch einige zusammen Die anlage wird ohne Leuchtweiten regulierng die muss man dann von hand einsellen so wie halt bei den originalen Lassen wir das mal bis nächste woche laufen und dann mache ich mal den prototyp und dann kann sich ja noch wer melden und dann wirds BILLIGER ist das ok für euch ich mach ja alles für euch supra begeisterten ![]() ![]() denn die idee mit den leuchten finde ich genial Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sind in Arbeit
werden dieses WE montiert und dann die Abdeckungen gemacht !!! Halte euch am laufenden Das einzige Problem ist dass ich einige HiFi Kunden habe und diese für Treffen ihren Einbau haben wollen und ich leider nur 2 hände habe *lol* aber wie gesagt ist in Arbeit und soll doch was ordentliches werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |