![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
franzosen bekommen 50mio...
... denen geht dsa geld aus, alle randalieren, franzecken bekommen 50mio für die vorstädte....
auf, wir gehn auch randalieren ![]() ![]() verrückte welt...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ah wenn die grad dabei sind sollen die auf mein konto auch eben mal ein paar mio überweisen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jo mir auch!
aber is schon krass was da gerade in frankreich abgeht... haben wohl alle schlechtes zeug geraucht ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mhhhh....
Wollen wir auch alle mal randalieren und Autos anstecken, Leute tot prügeln die brennende Mülleimer löschern wollen, etc. pp.? Ich mein, wenns dafür dann mehr Geld gibt, warum nicht? ![]()