![]() |
|
![]() |
#1 |
Rohrverbieger
|
Wer kennt diese Domteller / Domlager???
Hallo,
wer von Euch kennt diese Domteller und kann mir darüber etwas erzählen? Ich habe die Teile noch im Keller liegen und will sie jetzt wieder loswerden da ich sie nun doch nicht einbaue. Ich weiß nur das die Teile wohl ein Impor aus Japan sind und die Teile mit ihrem Kugelgelek deutlich zur Fahrwerksverbesserung beitragen sollen. Aber wie funktioniert das? Hersteller? Homepage? Will einer von Euch die Teile kaufen? gruß Chris
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sind von Cusco, aber die Älteren. Vom Bild her kann ich so nicht sagen ob die für vorne oder hinten sind. Evtl. hab ich Interesse. Muss aber erst mal gucken, gibt Probleme mit dem TÜV und ist ja jetzt nur für eine Achse. Hat der Verkäufer da was zu gesagt?
Gab auch verschiedene Größen, je nachdem was fürn Durchmesser die Federn so hatten. In Japan gibt's da recht viel Auswahl ![]()
![]() |
#4 |
Rohrverbieger
|
Hi,
jaaaa genau! CUSCON hießen die Teile. Sie sind auf jeden fall für die VA der Supra. Ich hatte sie mal kurz bei meinen Ausgebauten federn angehalten, vom durchmesser her passt das auf jeden fall. Tüv? Hm keine ahnung. Ne Nummer hab ich da bis jetzt nciht drauf gefunden. Wie werden die Teile inzwischen so gehandelt?
![]() |
#5 |
Rohrverbieger
|
hmmmm, keiner da der die Teile haben will?
Wenn nicht geb ich sie auch bei eBaY rein und verschenk sie da ![]()
![]() |