![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kunststoff- Fahrwerksbuchsen , woher bekommen ?
Hallo,
da ich meine supra nun auf der Bühne habe , hab ich vor auch das komplette Fahrwerk mit den PU- Buchsen auszustatten. Weiß jemand von euch wer die Dinger für die Supra Mk III anbietet ? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
genau willi! bei suprasport wat kaufen... da kannste deine knete auch genauso gut mit der schneckenpost nach HH schicken, dann kommt das mit dem lieferdatum wenigsten hin!! ![]() TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Lager
Gib bei Google mal einfach ein
Polyurethane-bushing Da gehn einige Seiten auf von anbietern vorallen dingen zu anderen Preisen ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vom Calibra kenne ich dass solche buchsen verbaut wurden um den negativ sturz zu korrigieren zwecks niedrigerer reifenverschleiss bei breiten schlappen. aber was soll das bei der Supra bringen ?? Geändert von YuKoN (08.10.2005 um 18:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nachteil: Meist sauteuer (dafür halten sie ewig) und knallhart. Du spürst alles. Gruss Mikey ![]() PS: Was ist ein Calibra????? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Mike Subway]Nachteil: Meist sauteuer (dafür halten sie ewig) und knallhart. Du spürst alles.
Gruss Mikey ![]() Ich meine es gibt die PU-Buchsen in verschiedenen Härtegraden, sodaß eine allzu negative Geräuschübertragung in die Karosse weitestgehend vermieden werden kann. Bei meinem Capri z.B. habe ich die gelben PU Buchsen von Polysport drin und die übertragennicht mehr Fahrwerk- und Abrollgeräusche als die org. Gummis dazu kommen halt die bereits oben genannten maßgeblichen Vorteile. Deshalb meine ich halt auch : Einmal investiert nie wieder Ärger mit dem Fahrwerk. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@uwet Genau, einmal reinbauen, für immer Ruhe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |