![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supras im preis gefallen?
Hi supra freunde,
ich hab jetzt meine supra schon zum 4. mal im ebay und die preise die da geboten werden für eine 91er supra mit 160 000km und neuer kopfdichtung sind ja der witz. ist so ein teil nichts mehr wert oder was ist im moment los? gruß sven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() @Mike Willkommen bei uns Verrückten ![]() Ich wünsch dir viel Spass hier bei uns im Forum... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
ein bisschen viel
Sven, danke für die PN. Aber, ich denke, Du verlangst auch ein wenig viel. Sie ist auch keine Supra, die irgendwie aus den sonstigen Angeboten heraussticht. In dem Preisfeld gibt es sehr viele Supras. Und bei ebay wird man keine Supra für vernünftiges Geld los. Die Zeiten sind wirklich vorbei. Ich persönlich würde mir keinen Wagen bei ebay zulegen. Ich denke, Autoverkäufe bei ebay schreckt auch viele Leute ab. Habe auch bereits einige Erfahrungen machen dürfen und würde nichts mehr glauben, was "beschrieben" wird. Ist nicht auf Dich gerichtet, nur viele Menschen denken sicher ähnlich.
Dennoch viel Erfolg. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |