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Alt 24.09.2005, 19:36   #1
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
max. 3000upm

die supra stand jetzt ein paar wochen.
habe in der zwischenzeit luftfilter, ölkühlsystem und ladeluftkühler(gebraucht) gewechselt.
jetzt will ich mit dem wagen fahren aber kein saft.
maximale drehzahl im stand liegt bei 3000upm.
motorleuchte geht nicht an.
batteriespannung liegt bei 13,8 volt.
lambda 14,7 a/f.
drosselklappensignal knapp 90%.
karmann max. 120hz. obwohl mir das ziemlich viel vorkommt im stand bei 3000upm.
schläuche sind dran und fest.
wagen startete ganz normal.
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Alt 24.09.2005, 20:30   #2
oggy
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatte das Problem auch, hatte am Spritcom. rumgespielt und das LMM-
Signal konnte dann nicht ausgelesen werden.
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Alt 25.09.2005, 13:43   #3
bianco
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hatte ganz genau das selbe prob vor 3 wochen etwa! bei mir wars der lmm der beim wiederinbau wohl kaputt gegangen ist! hatte allerdings auch motorwarnleuchte! hatte ausserdem fehler 24,31 und 34! neuer lmm rein und alles war in butter!
kam mit der drehzahl auch nicht über 3000!
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Alt 25.09.2005, 23:07   #4
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so, eben erst wieder heim gekommen.
habe dann ein bisschen am spritcompi gespielt und ecu resetet.
jetzt liegt die max. upm bei 2500.
lambdawert ist zum schreien. läuft viel zu fett.
werde wohl in den sauren apfel beissen müssen und noch mal lenn llk ausbauen.
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Alt 26.09.2005, 13:37   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie siehts aus mit fehlercodes?
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Alt 26.09.2005, 14:24   #6
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bianco
wie siehts aus mit fehlercodes?
keine
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Alt 26.09.2005, 15:09   #7
oggy
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike B.
so, eben erst wieder heim gekommen.
habe dann ein bisschen am spritcompi gespielt und ecu resetet.
jetzt liegt die max. upm bei 2500.
lambdawert ist zum schreien. läuft viel zu fett.
werde wohl in den sauren apfel beissen müssen und noch mal lenn llk ausbauen.

Bist Du mal in die Einstellug unter Bauart des LMM gegangen?
Wie gesagt hatte ich mal eine falsche Einstellung, und
das selbe Problem wie Du.
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oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:55   #8
Mike B.
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Zitat:
Zitat von oggy
Bist Du mal in die Einstellug unter Bauart des LMM gegangen?
Wie gesagt hatte ich mal eine falsche Einstellung, und
das selbe Problem wie Du.
ne da war ich schon lange nicht mehr drin.
habe aber eine vermutung.
in den öffnungen des llk war zeitungspapier drin. habe ja ein paar seiten rausgezogen.
jetzt glaube ich langsam das die tanks mit zeitungspapier vollgestopft sind und deswegen keine luft in den motor gelangen kann.
wenn das wirklich so ist muss ich mal gucken wie ich da dran komme.
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