![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo-Upgrade
Hi!
Da ich neu bin, mit der Supra aber dennoch ein wenig vertraut bin, habe ich einige Fragen, die mir bisher niemand beantworten konnte. Ich habe mir einige Turbolader angeschaut. Nach meinen eigenen Recherchen bin ich dazu gekommen, dass offenbar nur ein GARRETT-Lader in Frage kommt. Nur ist das alles für mich dennoch nicht ganz nachvollziehbar, welche Lader mehr der weniger perfekt für die MK3 geeignet sind. Und wie schaut das mit einem anderen Ladeluftkühler aus. Einen LLK an die MK3 Front anzupassen stellt für mich kein Problem dar, da der Serien-LLK auch mehr oder weniger an die Karosse angepasst wurde, wenn man sich die Lage des LLKs anschaut; besonders mit Blick auf den Ölkühler. Optimal ist die Anordnung defintiv nicht. Es würde mich interessieren, welche Lader und LLKs in Frage kommen würden. Freue mich schon über Antworten! Grüße, JinX ![]() Geändert von JinX (15.09.2005 um 13:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst du fahrzeugspezifische Sachen oder universelle?
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
MK3-spezifisch - zumindest Turbos und LLKs, die man an den 7M-GTE anpassen kann und die auch Leistungsreserven bis hin zu 600PS ermöglichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ JinX
schau mal hier nach www.gtn-tuning.de die kennen sich sehr gut aus, allerdings nicht so ganz günstig dafür top Qualität!
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
Möchte mal wissen was mit euch so los ist?
Mal könnt ihr Spaß ab ohne Ende, dann so etwas! Es sind aber nur immer die die neu sind im Forum die gleich nen Hals bekommen. Ich fragte ob es etwas mehr sein darf (böse-böse, eisch, eisch) Dann wurde gleich bissig gepöbelt, und jetzt noch unser SupraFantic der das ![]() Darüber werden wir noch einmal sprechen wenn wir uns einmal bei einer Cola treffen ![]() ![]() Ja, jetzt bin ich ein wenig angepisst! ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Oggy!
Erst einmal habe ich niemanden angepöbelt. Ich habe eine normale Sprache gewählt. Außerdem bepöbele ich niemanden. Supradiabolo hat mich abgestempelt, was ich mehr als unfreundlich empfand. Und ich kann auch nicht verstehen, was ich als "Neuling" falsch gemacht haben soll. ![]() Wo war meine Frage provokativ? Supradiabolo unterstellt mir mangelndes Fachwissen, gibt aber keine brauchbare Antwort, nur leeres Gerede, das niemandem weiterhilft, mir noch weniger. Bis auf S1077, Wachmann und Suprafanatic habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen. Ich habe nur eine Frage gestellt. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht?! ![]() Ich hoffe nur, dass das hier nicht immer so zugeht. JinX Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |