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#1 |
Registrierter Benutzer
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Benzin-Preise - gute Idee
Eine wirklich gute Idee!!!!!
Nur noch bei Esso oder Jet BITTE LESEN UND WEITERLEITEN !! Kontrolle der Benzinpreise Wie es wirkt, werden die Benzinpreise bis zum Herbst 2005 ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 150.9 Ct. für einen Liter Superbenzin oder mehr. Ihr wollt, daß die Benzinpreise sinken? Das Bedarf einer intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion. Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie das man an einem bestimmten Tag nicht tanken soll (wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde). Die Ölfirmen lachen darüber, weil Sie genau wissen, daß wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen. Irgendwann müssen wir wieder tanken. Diese Idee ist Mehr eine Unbequemlichkeit für uns, als daß sie den Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den Benzinpreis zu senken - deshalb BITTE LESEN UND MITMACHEN!!! Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, daß wir - die Kunden - die Macht haben, und Nicht umgekehrt. Mit ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, die Benzinpreise Nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften finanziell weh tun in dem wir DEREN Benzin nicht kaufen. Das kann großen Einfluß Auf die gesamten Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskrieg erzwingen. Hier ist die Idee: Für den Rest des Jahres KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN. Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los. Um mit diesem System erfolgreich Zu sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt. Ich schicke sie an ca. 50 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder mehr versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empfänger sehr sehr schnell potenzieren und in Kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen erreichen können. Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann! Wir, die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!!!! BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN. DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA, wo dadurch der Preis um fast 20 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde) INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Wär ja schön, aber ....
1. taucht der Kettenbrief nicht zum ersten mal auf, was er bis jetzt gebracht hat siehste ja selbst 2. Wenn Du nicht mehr bei Shell, aber dafür bei Esso oder AVIA tankst, wird das auch keinen Effekt haben, weil die zu einer Kette gehören, so wie die meisten anderen auch mehrere Pferdchen im Stall haben. 3. Mit unseren Firmenwagen müssen wir zu Shell, Esso oder AVIA, weil wir so eine Tankkarte haben. Gerade die großen Ketten sorgen dafür, mit solchen Maßnahmen die Leute an sich zu binden. greetz Rajko Geändert von bax (09.09.2005 um 07:05 Uhr). |
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#3 |
Der goldene Splint
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LOL?
es gibt nur noch shell oder aral.....die anderen firmen hängen mit dran. der schuß geht gewaltig nach hinten los, denn die ganz großen die es treffen sollte lachen immer noch darüber da der benzin konsum nicht zurück geht und sie letztendlich doch das benzin liefern. das einzige was man damit erreicht ist, dass einzelne tanken pleite gehn......bring also nur arbeitslose......... tolle idee wirklich.....vielleicht mal zu ende denken. und was in canada funktioniert muss hier nicht auch funzen, dort gibt es vielleicht mehr konzerne als aral und shell
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#4 |
und die Kakerlaken
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Ham wir es immer noch nicht, der Anteil der Steuern ist doch das Problem.
Meine wir zahlen über 80cent per Liter
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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als die letzte stufe der ökosteuer war habe ich noch für einen euro getankt.
ok die steuer hängt mit jeder preiserhöhung zusammen. als die dm noch war waren preisveränderungen von 1-2 pfennige zu verzeichnen. jetzt haben wir bis zu 10 cent das sind 20 pfennige es gibt auch länder da kostet der sprit umgerechnet 12,13,14 cent. wenn du da jetzt die deutschen steuern drauf rechnest hängst du ungefähr bei 60 cent. das mit den einzelnen tankstellenbetreibern ist hart gebe ich zu!!! aber wieviele arbeitsplätze gehen noch verloren wenn der sprit immer weiter steigt. ![]() aber was mir zudenken gibt, wenn alle mit dran hängen? ![]() jetzt stellt sich die frage in wie weit hängen die mit dran? sind das tochterkonzerne oder haben die nur ein paar einfache vereinbarungen? was ist mit orlem, star, badziong, jet... ? willst du mir sagen das es alles tochtergesellschaften von shell oder aral sind?
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