![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
CH; Unfallwagen mit 43tkm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich würd se ja sofort nehmen, wenn ich wüsste wohin damit !
![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja stimmt, ist nicht mal eben umme ecke und kassel komm ich ja auch nur 2-3 mal im jahr vorbei...
wenn ich das auf den fotos richtig sehe, ist das ne white special mit leder interieur und alleine das tät mich schon reizen und bei den wenigen kilometern wären auch noch fast alle motorteile im top zustand... scheisse ich brauch nen platz !!! ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |