![]() |
|
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
laß mich lügen: ich mein, das sind DIN oder ISO stecker. oder beides?
![]() bei Deinem radio is ein adapter auf diese stecker dabei, sollte zumindest. ansonsten promarkt/mediamarkt oder sonst wo. alles extra teuer... 2 stecker kosten etwa 8-10€ ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte noch ein anderes Radio, mit einem Adapter, der hier aber nicht passt. Bei nem Hifi Markt habe ich schon geschaut aber kein passendes Kabel gefunden.Wenn das aber der gleiche Anschluss ist wie bei den deutschen Wagen muss es ja einen geben. Der Wagen ist ein JZA70.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pleuellagerschalenkiller
|
die adapterstecker gibts bei ebay! neu! kabel abclipsen und gleich auf ISO stecker gehen mit schraubklemmen spart allerdinngs ne menge kabelsalat im radioschacht! nen toyotaradio baut man ja meistens eh nie wieder ein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin einfach zum media markt gegangen und hab nen iso-adapter für toyota geholt. passt
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Hilft dir möglichweweise:
ISO-Anschluss (Standartanschluss für aktuelle Headunits) Toyota-Anschluss Wenn du einen Adapter im Zubehörmarkt holst, kann's sein dass die Antenne nacher nicht rauswill. Trifft der Fall ein, muss auf Autoseite der schwarz-rote und der rosarot-schwarze draht noch verunden werden. Fehlt bei dem Isoadaptern meistens (leider). |
![]() |
![]() |