![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
Schrauben bei Willi
So, ich bin nu nach kurzer verzögerung durch nen Lagerschaden auch daheim. Nein, meine NT lebt noch. Bitte nicht den Monitor schlagen, ne Daniel *g*
Hier mal die Bilder des Tages: Willi und Elektrik: Geht doch! ![]() Vorher: Nachher (inkl. DVD-Player sponsored by Treffen 04 ![]() Willi's Ölkühlerlösung: Willi's Ölfilterlösung hinter der Stoßstange: Impressionen aus ner Turbo: Such den Kühlerventilator... Alles was keine Miete zahlt, kommt raus ![]()
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
Und ich hab dann unter Anleitung und mit Unterstützung vom Cheffe VDD und Kerzen gemacht.
Bilder hier: Ordentlich den Finger aufgerissen hab ich mir auch, wie es ja sein muß... ![]() Als dann nach dem Kompressionstest (12-14bar allesamt) das Grinsen immer größer wurde, mußte ich an den 'böse Worte-Sager' denken, mit Namen GMTURBO aka Torsten... und wer ihn noch nicht kennt, hier eine Detailaufnahme seines Antlitz' : We proudly present: GMTURBO am Boden Sorry, aber das ist für die erlittenen Höllenqualen in Sachen Kolbenringe. Du verstehst bestimmt Spaß ![]() Ich mach das Bild auch gern wieder raus.... Wenn's jeder gesehn hat ![]() Du darfst dann wieder lachen, wenn mir irgendwas andres am Motor hops geht ![]() so, nu geh ich ma ins bett... kein bock mehr... mfg, flo
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (18.08.2005 um 03:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
arg, nen bild aus meinem urlaub, un************** und voll mit öl beschmiert, konnteste kein besseres finden
![]() das mit deinem hohen ölverbrauch bekommste dann ja auch noch in den griff. und denke nicht, das der tubo das ganze öl frisst, brauchst erst garnicht danach zu suchen, hast ja keinen ![]() mfg gmturbo
![]() |
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() och, noch bin ich net bös drum. aber das loch wird irgendwann gestopft... will ja noch gern ein nach-facelift modell haben. kann mich absolut net entscheiden, welche schöner is ![]() ![]()
![]() |
![]() |