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#2 |
Registrierter Benutzer
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warum übnersetzen
AM Kupplungspedal ist oben eine Gewindestange die man verdrehen kann und mit zwei Schrauben gesichert ist ,soweit verstellen das dein Pedal nur noch so 3mm Spiel hat dann müßtes passen ,das dann aber auch nur wenn die Zylinder gewechselt wurden ansonsten brauchst nichts einstellen dann ist die Kupplung platt |
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#3 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Richtig. Die ist Hydraulisch und stellt selbst nach. Wenn nichts mehr geht, muss sie Platt sein.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wo ich dran drehen muß weiß ich auch. Und warum übersetzen hier: "Pedal Freeplay 5-15mm" <--Spiel ? "Push rod play at pedal 1-5mm" <--Was das ?? Und wofür ist der Kontaktschalter am Kupplungspedal ?? Laut Buch soll der Motor nur anspringen wenn die Kupplung durchgetreten is. Hab ich dat richtig verstanden ?? Bei mir geht der immer an. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Der Kontaktschalter ist zum Abschalten des Tempomats da. Wenn du die Kupplung treten würdest ohne das er sich abstellt macht dein Drehzahlmesser nen ordentlichen Srung nach oben und wie gut das für deinen Motor ist kannst du dir sicherlich selbst ausrechnen.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Gut jetz weiß ich wozu der Kontaktschalter ist.
Was ist aber mit der Einstellung: "Pedal Freeplay 5-15mm" <--Spiel ? "Push rod play at pedal 1-5mm" <--Was das ?? Bei neuer Kupplung revidierten Zylindern wie willi sagt auf 3mm Spiel einstellen ?? Das Thema Kupplung is bei mir lange nicht gegessen: Gemacht habe ich -Stage 3 Kupplungskit kompl neu verbaut (mit Platte Korb und Drucklager) -Zylinder revidiert mit den Toyo repKits -Flüssigkeit natürlich neu Und fährt sich immernoch besch.. Meine Probleme: -Der ganze Wagen vibriert auch ohne einen gang drinne zu haben. Die Schwungscheibe ist noch Stock, ich vermute die hat Unwucht oder was kann es noch sein ?? die 2 Motorlager sehen noch aus wie neu kein sprödes gummi oder so. -Anfahren mit der Kiste ist sau schwer die braucht viel Drehzahl um den Motor nicht abzuwürgen Um es so zu beschreiben ich starte an der ampel wie ein bekloppter etweder würg ich den Motor ab oder beschleunige mit durchdrehenden Rädern als wäre ich auf der 1/4 meile Strecke. Parken ist damit noch schwerer. Normall wäre dass ja so auf einer ebenen Straße wenn ich das Kupplungspedall im 1. gang langsam loßlasse würde der Wagen ja rollen müßte dann nur etwas gas geben ich würde einen Gleitstart hinlegen. Meine Kiste aber: wenn ich die Kupplung noch so langsam loßlasse die Supra kommt ein meter forwärts und würgt den Motor ab. Brauche Wissen woran kann es liegen |
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