![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bestellungen & Kühlsystem
Hi , wollte dir eigentlich eine PN schicken ,da dein Briefkasten aber voll ist schreib ich es mal hier .
1. Bitte schick mal die Pakete "Bestellung 138 " ab oder schreib mir wie lange es noch dauert !!! 2. Bin am Überlegen ob ich mir den Fluidyne Wasserkühler & die Flex-a-Lite Lüfter aus deinem Shop bestellen soll. Kannst du mir sagen ob und was man da noch an Zubehör braucht , sprich Anschlüsse, Leitungen, anderes Thermostat , Kabel oder was auch immer , und wie lange es in etwa dauern würde bis der Kühler & die Lüfter hier bei mir ankommen würden , wenn ich Sie bestellen sollte . Mich würde außerdem interessieren in wie weit die wirklich "direct replacement" Teile sind und wenn "nicht ganz" , was für (Umbau-) Arbeiten in etwa nötig wären damit die passen . Wieviel mehr Kühlung bringen die im Vergleich zum Serien Lüfter & Kühler, also sprich was bringts effektiv ? Und was sagt , falls es da Erfahrungswerte gibt , der Tüv dazu ? |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenn ich auch was sagen darf: der Fluidyne ist plug-and-play, aus sehr gutem alu, gute qualität, und viel dicker. Der bringt schon mal was. Den Tüv kratzt das nicht was du kühlwassermäßig / lüftermäßig machst, der würde bei mir sonst total in ohnmacht fallen...
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich ruf Dich mal an .. aber Andreas hat Recht: ist 100% PnP !
Gruß Christian