![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
walbro +
Da ich mein Projekt hoffentlich nächste Woche abschliesse wollt ich schon mal anfragen was Sinn macht. Hab vor meine Walbro einzubauen, da ich aber ab und an mal von Probs bei der Walbro gelesen hab überleg ich ob ich die Stockpumpe irgendwie mit anbinden könnt , quasi als notfallreserve falls die walbro mal zickt oder so. Was meint ihr? Geht das , macht das sinn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Walbroschrott
Hallo - ich hätt Dir noch gratis so ne feine Walbro - ist erst 10tsd km gelaufen und macht "etwas Geräusche" zudem bringt se auch nicht mehr den vollen Druck - aber Hauptsache Walbro - Nachdem se Lutosch - trotz vollmundiger Ankündigung - nun trotzdem nicht tauschte - liegte se da .
Ich kann se Daniel mitgeben .... Nein im Ernst - such Dir ne MK4 Pumpe - die ist erst noch Plug & Play Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Nur weil deine Pumpe schrott ist sind Walbro-Pumpen doch nicht alle schrott.
Hab eine drinn die funzt prima. Verstehe nicht warum Chris sie nicht tauscht, ist doch kein Problem,kann doch mal vorkommen das mal eine im A ist.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bezweifele auch das alle Walbros schrott sind, da ja wohl genug hier rumfahren die keine probs haben, mein Gedanke war ja nur die Serienmässige als Notfallzusatz mit anzuschliessen(irgendwie, aber wie?) Also nochmals ist das wohl möglich beide zu fahren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Schaut mal die Dinger an - die sind schon ein gutes Stück kleiner. Warum haben wohl die bei der Entwicklung so gut bei Magnet und Spule und Kohle dimensioniert.......nur weils Spass macht.
Ich behaupte das bei den Walbros wenig bis keine Reserven drin sind. Wenn nun noch die Qualität noch nach unten streut....... Aber wie gesagt ist nur meine Bescheidene Meinung als Ing. Es steht jedem frei zu machen woran er glaubt. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |