![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra gewogen. Wer bietet weniger.
So, war eben mal schnell auf der waage. Mit vollem Tank bringt sie 1430 KG auf die waage. Bin eigentlich recht zufrieden.
Entfert wurde : Motorraum : Klimaanlage, Aktivkohlefilter, Plastikverkleidungen, Unterfahrschutz, Dämmmaterial der Haube, Innenraum : Alle Verkleidungen ( Himmel, Türen, Kofferaum...) Tepich und das zeugs darunter, Der halbe Kabelbaum, Die komischen heizungsrohre, die Orgienalsessel, Das Radio und alles was noch so in dem Loch steckt, Mittelkonsole, Gurte, Sonstiges : Heckscheibenwischer mit Motor, Heckspoiler,
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Meine wiegt 1720kg (voll).
Nicht schlecht !!! Du hast die Gurte entfernt ?!?!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hey nitro
Nimm doch noch den absoluthammerbalken unter der Heckstossstange raus. Das Ding wiegt sicher 15kg!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Meine wiegt vollgetankt ca. 1660Kg.
Hast also doch einiges weniger! Ich denk' mir halt, dass das in so einer Kiste ohne Innenausbau ein wenig ungemütlich ist. ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Warheit, immer schwerer.
Meine wog ohne Reserverad Serie um die 1670. Weiß nicht wie die das normal wiegen aber auch mein Cousin ist locker 100 KG schwerer mit seinem Corrado als Angegeben. Warscheinlich wiegen die ohne Teppich ![]() ![]() ![]() Naja kommt drauf an wie es jemandem gefällt. Also so fürn Alltag ists ungemütlich würd ich sagen. Sieht halt eher so aus wie n Tourenwagen ohne Käfig. Mein mir gefällt sone Optik find das schöner wie serie. Nachteile bei mir: Schwarzes Auto wird sau heiß von der Sonne, von unten wirds durch das Getriebe und den Auspuff so heiß das nem Beifahrer schonmal die Schuhsohle am Getriebetunnel angeschmolzen ist. Wird somit von unten und oben geheizt mein Heizung im Winter braucht man nicht nur im Sommer wirds recht warm ohne Klima. Winter ziehts nur bissl an den Füßen. Weil man die Lüftung ja nicht ganz abstellen kann. Wäre auch schlecht bildet sich nur schwitzwasser. und man bekommt halt jeden Stein mit der gegen den Unterboden knallt, wenns regnet ists sau laut, fahren ist sehr laut, weil man eben alles ungedämmt mitbekommt. Also so rein zum rumdüsen ists schön, da ist ja dann auch schön wenn man aktiv im Geschehen ist. Wenn ich jeden Tag auf Arbeit etc. fahren würde würds mich wohl langweilen.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.07.2005 um 17:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DU bist schuld daran, dass ich gerade mein wohlverdientes Samstagabendbierchen halb über meinen Schriebtisch hier gespuckt habe! ROFL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |