![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
FoJ vom 13.08.05-15.08.05
Hi,
nachdem ich mich ja vorgestellt hatte hier nun ein paar Info´s zum FoJ. mehr erfahrt ihr unter www.fastest-of-japan.de und www.300zx.de Der AK FoJ 2005 hat sich zur 2. Sitzung getroffen. Ergebnisse: (1) Das FoJ findet heuer vom Freitag, den 13. August bis Montag, 15. August statt. Der Montag ist in einigen Regionen Feiertag. (2) Die vorläufigen Programmpunkte sind: --Schnitzeljagd (die Resonanz war im Vorjahr hervorragend) --Beschleunigungsrennen auf Flugplatz (mit weiteren interessanten Nicht-Z's) --Kanufahrt / Kutschenfahrt --Deval Kart --Wildgehege --Römeressen --Videoabend (FoJ 2004 Video etc.) --Besichtigung Festspielhaus Bayreuth --Kart / Bowling Gruzz Marco
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja geil bis Montag da schlag ich Sonntag auf!!!!Mal sehn wenn ich mich von der Hochzeit erholt habe!!!
Kann man da sein Zelt wo hinschmeißen???Weil unter dem Auto ist es zwar hell aber ziemlich eng! ![]()
Geändert von Joker (24.05.2005 um 23:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
lohnen tut es sich glaubs mir, war die letzten beiden Jahre als einzige Supra dabei....letztes jahr allerdings leider ohne supra
grüsse svenska
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mal sehen evtl. kommt ne schwarze Supra hin.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Trabbi-Verblaser
|
... da wird auch ne Gelbe kommen, iss nich so weit weg
![]() Da dürfen doch Supras auch kommen, oder ????
Geändert von Olli (13.06.2005 um 16:28 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|