![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Komplette Sitzausstattung (Stoff) MK III
Wenn einer von euch noch ne super erhaltene Sitzausstattung sucht: HIER!
Bad die alte Pflaume wollte sie nich haben, der steht lieber auf zerfetztes Leder. ![]() BÄÄÄD------> ![]() ![]() ![]() PS: Ich bin nicht der Verkäufer, hab ich nur grade bei Ebay endeckt und gedacht könnt ja vielleicht einer hier brauchen. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
wo ist denn dass genau? salzgitter?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Trabbi-Verblaser
|
... schlagft Euch nicht um die Ausstattung, ich hab auch noch eine komplette rumstehen. Wenn Ihr wollt, verkauf ich die zu dem Preis der Ebay gebracht hat. Lege allerdings noch sämtliche Innenteile dazu wie Mittelkonsole, alle Seitenteile (auch Türen) und Verkleidungen vorne. Werde auch noch ein Armaturenbrett in Grau verkaufen(50 Euro). Aber auch alles zum Abholen. Verschicken iss nich.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Und hat die Sitze nun einer von uns bekommen???
Haben für schlappe 100 Euro den Besitzer gewechselt, hätt echt gedacht die gehen höher. ![]() Aber der Käufer wird sich bestimmt freuen ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
PS. Haste meine Kohle schon bekommen?? Kanns kaum noch erwarten den Filter zu bekommen. Durch meinen defekten Turbo (der lt. STK Dienstags wieder bei mir sein soll) ist eh der Ansaugtrackt grad ab.
![]() |
![]() |