![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Greddy Turbo Timer
hab mir bei ebay nen turbo timer von greddy gekauft.
soweit so gut. nun ist das teil da und ich hab folgendes problem: keine anschluss/einbaupläne. der timer ist von greddy, allerdings ein älteres modell und nicht der full auto timer, den man ja überall im netz findet. hat 4 anschlussleitungen rot schwarz weiss grün so nun meine frage: wo krieg ich nen anschlussplan her, bzw hat wer den gleichen und weiss wo er rankommt. also rein von den farben würd ich sagen rot -. schwarz ist plus und masse... dann blieben die anderen beiden ja nur noch für die überbrückung der zündung... was mich nur verwirrt: rot, weiss und grün hängen auf einem stecker und schwarz hängt einfach so fröhlich daneben, weiss und rot haben nen grösseren querschnitt als der rest... ich find auch kein passendes harness dafür, da ich den timer nirgends im netz mehr finden kann und auch nicht weiss welcher es ist, ausser dass Greddy drauf steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Möchtest du das nicht bei Technik MKIII posten? Du hast doch ne MKIII (steht zumindest so im Profil...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |