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Alt 12.05.2005, 18:24   #1
Chris.T
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Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chris.T´s DynoRun

...so, heute war mir doch tatsächlich mal langweilig

Also dach ich mir packste den Antibrain mal ein und fährst mal zu Bosch....

Das Leistungsdiagramm hab ich angehängt.
Der Link zum Video kommt noch.


Meine Mod´s: K&N Luftfilter (offen), Ladedruck bei 0.75 bar, 3" Turboknie, 2.5" Downpipe, Endtopf "Marke Eigenbau", NGK Iridium Zündkerzen, Ultra 8,0mm Silicone Zündkabel, HKS FCD....

...Ach ja, demnächst fahr´ ich wieder hin. Dann mit kpl. 3" Abgasanlage und MKIV Spritpumpe und einstellbarem Benzindrukregler... Mal sehen was das so bringt

[edit (antibrain): Hier drei Videos (Codec: xVid)
01
02
03
]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scannen00011.JPG (85,3 KB, 125x aufgerufen)
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris

Geändert von Chris.T (13.05.2005 um 06:24 Uhr).
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Alt 12.05.2005, 18:38   #2
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also wegen Spritpumpe tut sich da nix 100Pro sicher.
Aber wieso bei 0,75 Bar ne andere Benzinpumpe? (wegen Zukunft?)
Auspuff ändert was.
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Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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Alt 12.05.2005, 19:26   #3
Chris.T
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Hä???

1. Wieso soll die Leistung nihct steigen bei mehr Benzindruck?
2. 0.75 bar LADEDRUCK.......
3. Was meinst wieviel die 3" Anlage mit 100 Zellen Kat bringt?
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Chris
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Alt 12.05.2005, 19:38   #4
Dark Shadow
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Der Benzindruck bleibt gleich der Druck der Benzinpumpe nimmt mit dem Ladedruck zu bis 1 maximal 1,2 Bar hast du keinen Unterschied zwischen ner normalen und ner MK4 Benzinpumpe außer das die MK4 benzinpumpe dann sicher noch net altersschwach ab da sein kann.
Mehr druck hättest du bis zu dem punkt nur wenn du noch nen verstellbaren Benzindruckregler verbauen würdest und mehr Benzindruck heißt nicht mehr leistung sondern bei 0,75 bar läuft die Supra ja in den Serienkennfeldern die eh schon reichlich fett sind wenn du da mehr Benzindruck hättest rein theoretisch läuft die Supra schlechter, weil dann überfettet sie.
Die bringt dir eigentlich nur was zur Sicherheit wenn du über 1 Bar fährst.
Oder wenn du angst hast das deine langsam den geist aufgibt.
Kommt auch auf den Ansaugtrakt drauf an und den rest der Auspuffanlage, Kompression des Motors etc. kann man nie sagen wieviel das bringt bringt halt sicherlich ne änderung herbei. Soviel steht fest.
Nur nicht wegen der Benzinpumpe.
Alles was unter Lamda 0,85 geht sprich fetter wird wird lahmer.
Ab ca Lamda 0,5-0,6 fängt es sogar an zu ruckeln und der Motor kann wegen zu viel Benzin nicht mehr richtig Zünden.

Ist ja nicht so das Toyota nur schrott verbaut in die Supra bis zum Fuelcut reicht die serienpumpe haushoch.
Falls du nicht vor hast mit über nem Bar rumzufahren würd ich die wieder verkaufen.
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Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 19:40 Uhr).
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Alt 12.05.2005, 21:05   #5
Chris.T
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Hi,


...die Pumpe habe ich noch gar nicht...
Wenn ich die MK IV Pumpe einbaue dann werde ich naturlich auch einen einstellbaren Benzindruckregler einbauen und mit mehr LD fahren. Von der Verdichtung her etc. schein mein motor top zu sein da er erst vor ca. 25tkm komplett "gemacht" worden ist aufgrund eines Motorschadens durch einen euen Turbo.....
Ich dachte so an 1.1bar haltedruck. Damit würde ich nochmal einiges mehr an Leistung bekommen schätze ich. Nen FCD habe ich übrigends drin...
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Chris
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Alt 12.05.2005, 21:10   #6
Dark Shadow
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Jaaa so ist das was anderes....
klar hast dann einiges an mehr leistung. Wenn du ne EGT hast geht das so auch klar.
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