![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stuttgarter? Wo seid ihr? :)
Arbeite nächste Woche wohl in Stuttgart da ich da dann im Hotel schlafen werde, weil ich da wohl die ganze Woche bin und es bissl weit ist jedesmal heimzufahren könnte man sich abends ja vielleicht mal treffen *g
Sollte nur wirklich dann in Stuttgart sein, weil bin da mit Firmenwägelchen und darf da privat net mit fahren.
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
![]() Kannst gleich en paar Teile mitbringen und die Lady von meiner Schwester "richten" ![]() ![]() Nee, mal im Ernst - man könnte evtl wirklich irgendwas arrangieren weil meine Schwester eh mal langsam en paar Leute kennen lernen würde. Aber da muss ich sie erst fragen ![]() ![]() Dein "Run" fand sie (ich auch) übrigens nicht schlecht ![]() So, Spam für heute zu Ende ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
von wann bis wann genau biste da? sollte auch mal wieder rasen mähen in LB.....liegt ja aufm weg.
oder solle mer gleich nen good old stammtisch irgendwo in S organisieren? gibt nette kneipen die uns snacke sicher zeigen wird ![]()
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
![]() Woher soll ich wissen wos hier Kneipen gibt? Wenn ich Durst hab heißts für mich immer noch: "Der Wasserhahn ist voll!" Ihr ganzen Schweralkoholiker ![]() ![]() Boostie z.B. weiß da sicher mehr, ich bin nur die letzte Lösung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ääähhhh ja, wäre dann bei so 'nem gemütlichen stammtisch wahrscheinlich auch dabei.
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
![]() ![]() ![]() alle kommen nach Stuttgart und ich bin bis über die Ohren ausgebucht. Macht mal nen guten Termin aus, vielleicht schaff ich es irgendwie.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Schwester fährt auch supra. Lustig *g
also ich glaube meine Schwester für nen Supra zu begeistern ist sau schwer *g Die hat ihr Pferd ![]() Was ist mit der Supra von deiner Schwester? Hab nur Serienteile über wenn. Da bin ich dann auch mal wacher, weil unter der Woche schlaf ich meist mehr als 3 Stunden im gegensatz zu Marl. Naja schätze ich wäre da von Mo bis Fr. Vielleicht auch nur bis Do länger bleiben kann ich da mit dem Firmenwagen dummerweise auch net. Privat hätt ich gesagt bleib ich halt bis Sa... Glaub nur das ich bis dahin weder meinen Supra fahren kann noch meinen nächsten 2. Wagen bekomme, somit kann ich nur mit dem Firmenwagen fahren. War nur sone Idee eben, wenn ich schon mal net heim fahren kann, könnt ich vielleicht paar Leute treffen.
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Meine Schwester (Joanie) mags zwar net wenn ich hier ihre Supra im Forum zerleg aber sie hat grad Probs mit Kühlung (Thermostat, etc?) und brauch ABE für Felgen. Ausserdem sind die unteren Verkleidungen anner Tür vorne morsch (wie bei fast allen Supras) War auch von mir nur so ne Idee. PS.: Schwester, es tut mir leid ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Gut schreiben wir dann halt per PN wenns ihr so lieber ist wofür gibts die Funktion.
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
I.A.v.J.
Also - mal vorneweg "freibleibend" soll ich schon mal ankündigen das die Woche wo Dark Shadow da ist meine Schwester en Abend en kleines Treffen sehr begrüßen
![]() Ihre Worte:" Ich denk mal wenn sich dann 10 Schrauber über meine Motorhaube gebeugt haben läuft die hinterher wieder" ![]() Genaueres wird sie die Tage selber bekannt geben ![]() PS.: Welche blonde? Frau? fährt in Stuttgart ne schneeweiße Supra mit S-MC? und war heute ne Weile anner Ampel bei Stöckach gestanden? Geändert von Snake23 (12.05.2005 um 19:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |