![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
Marl 05
So, bin gerade wieder heim gekommen und muß sagen, es war
![]() ![]() Super Leute, super Autos, super Stimmung ![]() Videos werden folgen, sicher *droh* ![]() so, allen noch ne geruhsame nacht ciao, flo p.s.: danke an OLLI fürs mitnehmen ![]() ![]() p.p.s.: der lambo brauch eindeutig mehr dampf ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
moin moin zusammen....
![]() es war sehr nett mit Euch am Samstag und man hatte mal Gelegenheit sich über einige Details der Supra zu informieren! kommende Tage werde ich wohl mit Guido in der Schrauberhalle in RE die neue Downpipe einbauen, man darauf freue ich mich schon riesig!! ![]() vielen Dank nochmals an Alex das er mir auch noch eines dieser Prachtstücke überlassen hat!!! ps,, an unse Filmer, wenn Ihr was fertig habt, sagt bitte bescheid, wäre an allem Foto und Bildmaterial interessiert!! so nun geht wieder an die Arbeit, wenig Zeit bis zum Nächsten Treffen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
auch ein hallo aus dem süden.
bin so gegen zwölf oder so nach ein paar unvorhersehbaren stops auch wieder zuhause.
wasser wurde mal kurz nach ner langen top seed fahrt auf drei viertel heiß, aber auch erst nachdem ich angehalten hatte. danach bin ich 100km 140 gefahrn, war dann alles wieder top, die letzten 180km bin ich wieder mit 160-200 gebolzt, war auch alles normal, auch kein blubbern......hmmm ich check da nicht durch, die zukunft wird es zeigen. ![]() ich hoffe auch mhcruiser ist noch gut zuhause angekommen.....egal wie. wegen film material: will das jemand schneiden?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das Treffen war echt Super. Hat mit der lustigen hinfahrt begonnen (bis auf mh´s schaden) und ging weiter auf der Veranstaltung. Die Leute waren nett, schöne Autos, der Prüfstand war kompetent und diese kleinen bunten Boppel mit dem S drauf die in der Schale herumugreicht wurden, waren unwiederstehlich
![]() Hoffe dass das Bild und Videomaterial bald ausgewertet wird. Hatte meine Digicam natürlich vergessen ![]() Mhcruiser habe ich zuletzt auf der Autobahnraststätte gesehen. Die wollten noch bis nach Baden fahren und dann pennen. Wir konnten auch nicht mehr weiter, haben einfach mal 3 stündchen an der Raststätte im Auto gepennt. Und waren dann irgenwann morgens zuhaus. Der Tag hat echt geschlaucht hätte ich nicht gedacht. Aber es hat sich voll gelohnt. Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich fand das Treffen in Ordung. Mein Kritikpunkt: DAS ESSEN, bzw. dass es nur Dampfriemen gab, aber das ist ein Punkt der einfach zu ändern ist. Was mit Recht bemängelt werden muss, dass sich ein haufen Leute auf den Prüfstand anmelden und kaum einer drauf fährt. Sowas hat für die Organisation immer einen schalen Beigeschmack. Ich fand es toll, wieder mal ein paar "alte" und ein paar "neue" Gesichter zu sehen. Auf der Heimfahrt musste ich mich noch von einem Kadett verblasen lassen. ![]()
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. Geändert von Dirty Elch (01.05.2005 um 15:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ja, bin auch noch nach hause gekommen. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an redsoup der uns bis Hofheim mitgenommen hat
![]() Wir haben dann da nochmal etwas Wasser aufgefüllt, und sind losgefahren. Beim ersten Stopp auf einer Raststätte, wer schläft da? Redsoup. hehe Zufälle gibts... Auf jeden fall sind wir nach nem Kaffee noch n Stück gefahren, dann auf eine Raststätte zum pennen. Nach ner Stunde klopft ein pflichtbewusster Freund und Helfer an die Scheibe. Haben wohl Drogen gesucht ![]() ![]() Naja wie auch immer, ist ja ihre Pflicht. Auf jeden fall wurde er mir sofort sympatischer als er am Schluss noch sagte: Schönes Auto - Respekt... Dachte nur für mich, gut dass er die anderen vom Treffen nicht gesehen hat, sonst hätte er villeicht weniger "respekt" gehabt ![]() Naja, dann noch etwas Wassernachgefüllt 2.5h gepennt und ab nach Hause mit halsbrecherischen 110-120km/h ![]() Der Schaden ist zwar scheisse, und ich möchte mich hier nochmal bei allen entschuldigen die wegen mir warten mussten... fands echt nett das alle so hilfsbereit waren. Aber was solls, hat ja keinen Sinn sich drüber aufzuregen, deswegen wirds auch nicht besser ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |