![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hallo zusammen, ich habe jetzt entlich meine supra bekommen
![]() da wollte ich mal fragen was für tachoscheiben es gibt. ich habe im internet welche gefunden, von der firma speedhunt. kennt hir jemand diese firma? hat jemand vieleicht bilder im eingebauten zustand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ja, es gibt einige die damit herumfahren. Ich auch, meine waren sehr passgenau. Die von Bleifuss noch fast besser
![]() Hab leider kein anständiges Bild von... Gruzz mhcrusier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hy CrusaderMk3
Ja die Tachofolien sind sehr gut. Passen perfekt. Hatte die bei meiner alten Lady ![]() ![]() Hab noch schnell nen paar alte Bilder ausgemottet ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() Ps. Was hast Du für ne Supra? Evtl. fahren wir uns mal über den Weg in Winti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, kommt mir bekannt vor
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
vielen dank für die infos und bilder. wie ich sehe habt ihr alle die elglow. ich bin mir noch am überlegen, ob ich nicht die reversed elglow nehme.
wenigstens währe dann diese überflüssige Economy anzeige weg ![]() @chris911: eine frisch vorgeführte Dunkelrote und eine tiefe ZH nummer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ mhcrusier
Danke nochmal für deine Brotkrümel ![]() Würd mich interessieren ob noch jemand Lust und Laune hat eine Sammelbestellung rauszugeben ?-Oder vielleicht läuft schon eine und ich weiß wieder mal nix ![]() Interessier mich für alles was leuchtet ... ![]()
![]() |