![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wer schließt sich an.
![]() Fahre gern Konvoy muß nicht limmit fahren, aber fahre ungern unter 200. Hab da immer so das Gefühl net vom Fleck zu kommen und würd sonst lieber allein fahren, aber vielleicht gehts ja mehreren so. Also nix dauervollgas nur halt bissl höhere Reisegeschwindigkeit. Werd nun wohl auf jeden fall kommen. Hab nachgeguckt käme über die A3 auf die A45... und boa 466 KM heftig aber nuja dafür ist ja fast jeder mal da.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.04.2005 um 19:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Sorry, ohne mich, meine MkII fährt nur 210 lt. Tacho und ist dann bei Enddrehzahl, und so mag ich net fahrn.... ich tuckere mit jemand langsameres dahin, ein Käfer wäre angenehm LOL ....
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
die S.C.S mit ihren lahmen NTs und MKIIs fahren ganz gediegen da hoch.... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gediegen ist relativ...
wie schnell fahrt ihr so auf längere Strecken? Boostie äm du bist beim letzten mal aber auch immer gedüst ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Ähmmm, da war ich auch mit meiner 4LiterÖlauf1000km-MkIII-Schleuder unterwegs, und die kann 250, und fährt bei 200 in gemütlichen 4200-4500 Touren, und net 5500 oder mehr.... ![]() ![]() Normal ist meine Reisegeschwindigkeit 180-200 , aber nicht mit der MkII, da nur max. 160 lt. Tacho.... Gern denke ich an Kassel 2003 zurück, als wir die A7 wieder zurückgebretert sind, drei dunkle MkIII gejagt von einem alten Opel Vectra, LOL, wir haben ihn nicht vorbeigelassen LOL und das bei 200 ![]() Das LuBu ist gebongt....
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich würde sagen wir einigen uns auf 150-170 oder so, da hab ich dann noch 2 mkii und meine mkiii, sollte mein Getriebe bis dahin nicht explodiert sein....
![]() grüsse svenska
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub ich machs so, wenn da garkeiner interesse hat fahr ich mit solange wie ich dazu lust hab. Ist ja nix bindendes...
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Aloah Dino, willkommen an Bord
![]() ![]()