![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Traumdeuter gesucht... oder: Bads wahre Absichten :D
Moin ^^
Ich wollt euch hier mal den Beweis liefern, dass ich soooo krass rechtschaffen bin!! dass mich das sogar in meinen träumen verfolgt.. LOOL ich hab geträumt ich hätte mit bad (ohne witz LOOOL) auf ner tierbörse (wroorlf vielleicht weil ich grad so viel in tierforen rummach) bei nem bekannten (!!! ich kenn niemanden von tierbörsen rölf) die kasse ausgeraubt mit skimasken ^^ mit vorgehaltenen waffen ![]() ![]() ![]() Das doch voll kaputt oder?! ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
lol ja das is krank.. ne DU bist krank.. ich bin schnell ausgestiegen weil ich dei Fahrweise und dei schrottiges Auto net länger ertragen konnt=)
Ha ja aber warum net... bisch halt abgestürtzt und hasch psycho Träume du Penis ![]() Geändert von BAD_SUPRA (20.03.2005 um 13:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich war der Kassenwart.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...bin zwar kein Tramdeuter aber denke mal das bei diesem konkreten Fall eher ein Toxikologe o.ä. konsultiert werden sollte.
![]() Mann was für pilze haste am vorabend gegessen.... ![]() Andererseits zeigt sich ja hier eindeutig das man mit Dir besser keine Pferde stehlen sollte.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Gröööhl! Dj&Bad versuchen sich als Bonny&Clyde
![]() Jetzt weiß ich endlich wo Bad seine ganzen Vogelspinnen immer herbekommt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Übrigens bin ich naturstoned, ich saufe nicht und rauche auch nichts ^^ ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
für deine kranken Fantasien kannst nur du was du Professor Hohlbein! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Hmmm, ich hatte letztens ein Alptraum.... ein ralliger BAD rannte auf mich zu...
![]() ![]() ![]() ![]() Und wenn, dann bitte Ferarri-Fahrer, Minardi fahrt doch gut! LOL ![]() ![]()