![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
War leider bekannt :-/
Da mir ja schon die ganze Zeit aufgefallen ist das die Seitenblenden etwas "abstehen" dachte ich mir - da die Zeit zum GAT-Einbau zu knapp war - das ich zumindest die Blende mal runter nehm und mir das Leid anseh.
Was ich dann sah war doch "mehr" als ich erwartete ![]() Wie auch immer - der Besitzer dieser hübschen Lady hat mir also gesagt das da auf jedenfall beide Seiten erneuert werden müssen - was ich mit Freuden tun werde :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
der besitzer der lady ist aber nicht zufällig der, von dem ich denke dass er es ist...?
![]() dann mal viel spaß bei der reparatur und sag dem besitzer nen gruß... ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht doch völlig normal aus für ne ältere Supra
![]() MAch dir die Seitenschweller von Sumi/Styleauto dran, kostet nur wenig mehr als die originalen Seitenteile ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
2 stück liegen glaub ich so bei 140 euro.
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
![]() Ich werd ihm aber trotz allem en Gruß sagen - und dem jetzigen Besitzer auch +gg+ |
|
![]() |
![]() |