![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuning einer 87 /mge
Hallo Jungs und Mädels!!
Habe letzte Woche meine 87 mge bekommen! Ich weiß 140kw(194ps) ist nicht wenig aber ich möchte sie noch um einiges mehr!! Vielleicht kann mir irgendwer helfen was ich da machen kann!!?? ICh habe nur ein Problem komme aus Österreich und kann selbst noch nicht an der Supra schrauben!!! Ich bin am VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt viele schöne Autos, da hast Du Recht!!
Ich hatte vorher einen Honda Prelude. Aber auf was mich ich freue sind die Stunden die ich verbringe um sie wieder tauglich zu machen und dann kann ich iregendwann stolz auf mich sein und sagen jetzt habe ich sie wieder aufgebaut!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da kannst Du massig machen!!!!!Als erstes offener K&N dann einen Fächerkrümmer und ne HKS Auspuffanlage.Dann läßt das Teil Chipen!!Zieh vorher die ZKD noch mal richtig an!Dann läßt Du Dir das Teil noch richtig einstellen und gut!!!Kannst auf alle Fälle mit jeder Stock-Supra mithalten!!!!Und optisch kannst die B&M Lippe drunter machen und Seitenschweller kannst natürlich auch die komplette Front und das Heck wechseln das passt alles!!!!!!!Also lass Dir das Teil nicht mießmachen,habe selber eine 86 Nonturbo!!!!!Und vergiss nicht das sind schon absolute Raritäten!!!!
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hab nicht gesagt dass das nicht geht, aber was haste dann? kein geld mehr und 20ps mehr ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
supra
|
Zitat:
wer die Wahl hat ... ![]() http://members.aol.com/akiraneo/kits.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
gibst aber schnell auf ;)
hmmm......ich glaub du hättest dir lieber nen golf gekauft
![]() ![]() optisch musste mal in der suche schaun, da isses egal ob nonturbo oder turbo
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was soll er denn machen wenn Du ihm sagst geht nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ne war nur witzig zu lesen wie er plötzlich auf optik umgesprungen ist.....nach dem motto: thema abgehakt......nächstes bitte......okay geht auch nicht.....shit...... dann 3min später unter biete: verkaufe NT ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
DJURADJ
|
übrigens:
OT mod ON Zitat:
![]() gruss HE-MAN OT mod OFF |
|
![]() |
![]() |
![]() |