![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
F1 Weltmeister-Wuzahhhhh!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schummi dieser eingebildete arrogante schmonk...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zur Erinnerung: Michael, der Schmonk, ist 7-facher Weltmeister. Geändert von Supra Light (07.03.2005 um 13:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Respektieren tue ich ihn auch, mögen allerdings nicht. Den ersten Weltmeistertitel hat er in meinen Augen nicht verdient, die Anderen durchaus schon. Jedoch ist seine Zeit abgelaufen meiner Meinung nach, es gibt gleich schnelle und schnellere. Auch den letzten Titel hat er "nur" bekommen, weil Barrichello zurückstecken musste (ich sage nur Salzburgring - ein Schlag in die Gesichter der Fans). Er ist in meinen Augen nie DER Überflieger gewesen, zu dem er immer hochstilisiert wurde. Er hat Glück gehabt im richtigen Auto zu sitzen und fähige Leute um sich rum zu haben.
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Übrigens hat MS auch schon Barrichello den Vortritt gelassen, wenn es angemessen war. Die Qualifiying-Zeiten der Piloten sprechen übrigens für sich. Geändert von Supra Light (07.03.2005 um 10:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Jaja, natürlich als er schon als Weltmeister feststand hat er Baricello den vortritt gelassen wie edel ![]() MS ist sicherlich ein guter Fahrer, was aber in meinen Augen nicht ausschliesst dass er ein aroganter, eingebildeter Schmonk ist, was er auch in meinen Augen ist... ![]() Gruzz mhcuriser |
|
![]() |
![]() |