![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Administrative Tätigkeiten
In diesem Thread sollen zuletzt durchgeführte Aktivitäten durch die Admins im Bezug auf das Forum, die Forensoftware oder den Webspace dokumentiert werden. Ziel ist es, bei auftretenden Fehlern so schnell wie möglich handeln zu können.
Sollte jemand einem Fehler entdecken welchen er nach den Informationen in diesen Thread als ein Folgefehler der Aktionen der Admins ansieht, so ist hier der Platz für eine Fehlermeldung. Sollte das Posten hier nicht funktionieren, bitte PN oder e-Mail benutzen. Der Thread wird dynamisch, was heißt daß alle nicht aktuellen Aktivitäten und Fehlermeldungen gelöscht werden sobald sie nicht mehr relevant sind.
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Habe nun einige ältere Threads (letzter Beitrag älter als 90 oder 150 Tagen) aus den unwichtigeren Foren wie Biete, Suche, Sonstiges und Off-Topic, und ältere 0-Poster gelöscht. Dazu habe ich auch noch die Moderator-Strukturen verändert, was lange fällig war. Auf Grund von fehlender Tätigkeit und langer Abwesenheit habe ich Molto und Goorooj abgesetzt. In einer Mail von Sumi verstand ich sein Rücktritt als SuperMOD, die übrigen Moderatoren werden alle bis auf -Christian- und SupraSport zu SuperMODs und können nun überall Moderieren.