![]() |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Supra ST* STOCK* VS Audi TT
Bin gestern gegen meinen kumpel gefahren und ..........
Das war wohl nix Also aus den Stand hatte ich gar keine Change und die Wangenlängen einzuhohlen war der reine Wahnsinn , erst ab 80 kam ich in seine Nähe . ![]() Auf der Autobahn wars dann bischen anders ab 80 Bschleunigung fast gleich , aber dann kann der alte hobel zum TT jagen heran ![]() Aber mal im ernst , das kann doch nicht alles sein der TT wiegt auch 1,5 Tonnen ok ist 4WD aber bitte doch nicht so ![]() hab meine Kiste nicht mal überzeugen können die Räder durch drehen zu lassen ![]() So meine Frage mal , entweder Ich kann nicht fahren oder mache was Falsch , oder es was nicht in Ordnung so langsam kann doch ne Serienkiste nun wirklich nicht sein Tips und Iddee zum schnelleren vorwärts kommen wären super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
dann lass ihn mal schnell ausweichen dann ist er weg vom fenster trotz elektrik
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
also wenn man sich das so mal grob anschaut, dann erscheint es nicht mal so abwägig. i glaube die kürzeren schaltwege und die 100kg machen es aus...
gruss HE-MAN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...ich meine son Quattro hat glaub ich 225 PS und ist relativ Jung also ziemlich ausgeklügeltes Motormanagement und 6 Gang
![]() ![]() ![]() Ich stand auch mal an der Ampel mit meinem 300 PS XJS 12 Zylinder und hab auch gut gestaunt als ein Audi A6 2,5TDI mir nicht von der Pelle rücken wollte und dabei wohl nur 8,5 Liter Diesel Schluckt und der olle 12 Zylinder schon 5 liter bei 10 minuten Leerlauf..... Geändert von supradiabolo (21.02.2005 um 11:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich würde behaupten, dass ich mit meiner Lady nen TT versäge.....
![]()
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Nee, hab normale Orig AT!
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
ich finde allgemein dass 'ne "alte" stock supra vielleicht nicht mit solchen dingern mithalten kann aber wenn manns gesamthaft betrachtet ist sie immer noch eines der schnellsten autos auf den strassen. klar sind neue m3, audis, und exoten wie farrari und porsche oder so tabu für stock-supra aber eben. gegen die üblichen 3er bmw's und tuning-golfs sowie alfa's und fiats, hondas usw glaube ich könnt ich mich behaupten...
gruss HE-MAN der, der auch mit der stock-supra fährt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denke mal eher,das der tt fahrer sauer war,weil er dich nicht richtig abhängen konnte ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
ex "suprafun"
|
hi diabelo
also mein kumpel hat auch nen großen TT mit chip der soll so 250 ps haben da hast du keine chance. nicht mal mit 0.8 bar. haben es allerdings nur in luckau getestet. die dinger laufen schon wie sau trotz des hohen gewichtes. und am start is allrad ebend allrad, da mußt du schon mit slicks fahren und die ganze sache beherrschen denke ich wenn du da vorn sein willst. allerdings geht dem kleinen motor obenrum die puste aus. also wenn wir in luckau gefahren sind hätte ich ihn mir geholt wenn die piste ein bißchen länger wär. ich finde aber wie schon gesagt wurde wenn ich überlege was die karre gekostet hat und was er schon reparaturen hatte, da hab ich nicht mal die hälfte bezahlt (mit tuning).es sind halt auch ein paar jahre dazwischen und es wär ja beschämend wenn sich in der entwicklung nichts getan hätte .
gruß suprafun PS: finde die supi eh viel schöner.und die hat nich jeder arsch ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Keine sorge. An der Ampel hängt mich auch jeder Cinquecento oder Pizzakurier ab
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Mit diesen Knutschkugeln kann ich auch nichts anfangen, n Kumpel von mir hat auch einen, aber nur den kleinen (180PS) *gääääähn*
![]() Eins muss ich ihm lassen, zum fahren ist er ganz witzig ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr stock fahrt und es drauf ankommen lässt, Kupplung bei 2500-3000 auf vollgas einschleifen dann hängt da niemand einen mit nem kleinen Fiatli ab.
![]()