![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Spionage
Heute kamm mein Spion aus Schleswig zurück und Erzählte mir Irgendwas
von einem Geheimobjekt.(Soll ne rote Supra sein)und bei Nacht innen blau Leuchten.Er Quasselte auch was von nem Donnergott (Odin)der auch in der Nähe dort wohnt und grad ne Motorrevision hinter sich hatt.Leider konnte mir mein Spion nicht mehr die Namen sagen,da dieser Donnergott seinen Hammer schwang und ihn meinem Spion auf den Kopf haute. ![]() ![]() Wisst ihr vieleicht wer das sein könnte und was die Vorhaben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Fellbeutel heißt Remus, wobei ich meinen dann echt lieber Blitz oder Tanabe getauft hätte
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Oh die zwei Nordmänner haben viel vor. Nur die Götter wissen wo sie hin wollen. Es fallen oft die Worte T04, HKS, 1,5 bar usw. Wer weiß was das heißen soll. Sie werden auch von einem Ungeheuer begleitet. Der Name ist mir entfallen. Sein Name könnte Anke oder Remus lauten. Auch ein Bulle und ein Pferd nennen sie ihr Eigen. Gib aber großen Acht vor der Schwester des Langhaarigen - man sagt sie sei ein Monster. Aber auch ich habe gehört, dass weit weit im Süden ein Zauberer einen neuen Motor mit unbändiger Macht und Fleiß erneut zum Leben erwecken will. Die Götter mögen mit ihm sein und das sich diese Massen an Pferdestärken niemals treffen werden .... So soll es sein .... ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Aber auch ich habe gehört, dass weit weit im Süden ein Zauberer einen neuen Motor mit unbändiger Macht und Fleiß erneut zum Leben erwecken will.
Die Götter mögen mit ihm sein und das sich diese Massen an Pferdestärken niemals treffen werden .... So soll es sein .... ![]() Ach was, die machen wir platt ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Klar Mann !!!
Ich wollte ihnen doch auch nur etwas Hoffnung und somit Motivation geben ... Ich sage nur "ZAUBERTRANK" ... ![]() Hast du schon den 23 Liter Kanister bestellt ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ach was, die machen wir platt ![]() AHAHAHAHA,der war gut! ![]() Spion Besuchen.Noch mit leichten kopfschmerzen sagte er mir !Der Süden packt se alle. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |