![]() |
|
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
![]() Das ist doch was...
! Mit 10cm Tiefbett!!! so welche wollte ich schon immer haben. Auch wenn das eigentlich Porsche Design ist! vor allem in mehrteiler Optik.
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
Das sind welche von DBV! Ist nicht so die rennomierte Marke. Ich habe vorher auch nix von denen gehört. Optisch sind die in einem Super Zustand. Ob der Lack halten wird, werde ich dann im Praxisbetrieb dann sehen. Ob die Felgen eine Unwucht haben, werde ich dann beim Reifen beziehen sehen.
Andreas-M hat welche von A.T.U. und klagt darüber, das Wuchtgewichte sogar auf dem Felgen bett sind. Mal schauen. Zur Felge- 8x18" ET35. Müssen zur Einzelabnahme. Kosten das Stück 129€ incl. Versand. Bei dem Preis wird der alltag zeigen, ob die qualitativ hochwertig sind.
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Der Preis klingt mehr als günstig.. wau.. berichte mal bitte, wenn Du sie drauf bzw. drunter hast!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Upps! EINZELABNAHME???? Bei uns in Rh-Pfalz glaub ich finanziert der Tüf seine Wheinachtsfeiern mit diesen "Gebühren". Will ja nicht indiskret werden aber würdest du diese Kosten uns mal mitteilen? Aber nix gegen die Felgen,die find ich obergeil!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
redneck
|
preis is absolut geil, auch wenn felgen scheisse währen
![]() gibts von denen ne internetseite ? muss mal paar felgen importieren ![]() @CH, wie is es bei uns mit felgen ? brauchen wir unbedingt beiblatt oder gehts auch ohne ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
29L/100km@80min to HH
|
Ja das mit der Tankstellen Kette ist richtig!
Die machen aber komischerweise auch Felgen. @ Andreas-M! Ich habe dich immer so verstanden, das die unwucht Gewichte "auch" auf dem felgenhorn drauf sind. Dann bin ich ja bruhigt. Das eintragen übrigens kostet beim TüV 50€ bis max. 80€ wenn noch am Fahrzeug wegen der Felgen umbaumaßnahmen "mit" beurteilt werden müssen. Das dieses Felgenmaß ohne Radkastenveränderung auskommt wird das ding einfach werden. so hoff ich zumindest... ![]() Hier habe ich meine Felgen her Sehr geduldige und nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
bzgl. DBV...
Auto stimmt, aber das Foto... hmm.. komisch.. ![]() http://www.dbv-online.de/felgen/sear...=175&in_typ=A7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
@Roger
Ich würd auf jeden Fall mit Beiblatt nehmen, alles andere ist saumässig teuer(ausser deine Freundin arbeitet beim Strassen Verkehrs Amt), und sogar mit Beiblatt haben sie bei mir auch schon genörgelt(bei meinem letzten auto) der Kotflügel war etwas verbogen, da hats alt nicht mehr ganz gepasst...
![]() Naja zu deiner Frage, es geht schon ohne Beiblatt, aber halt nur mit dem nötigen Kleingeld ![]() mfg mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
29L/100km@80min to HH
|
Das eintragen wird eigentlich kein Problem.
Immerhin arbeite ich mit den Sachverständigen/Fahrschulprüfer zusammen. Der typ bei der Abnahme wird kien stress machen. Ich will damit sagen das ich nicht jeden scheiss eingetragen bekomme. Aber ich kann sicher gehen das die mir konstruktiv kommen, und nicht pampig. Felgen sind für den RAV4 bzw. Previa zulässig. Also warum nicht für die Supra. Die Aussenmaße für die Felgen haben sich ja nicht verändert. Ob 225/50 16" oder 225/40 18" ist gleich. Daher eignetlich keine Probs.