![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Group Buy Scheibenwischer Adapter!!
Hier nochmal der Link zum alten Thema!
http://www.supra-forum.de/showthread...0&page=4&pp=15 Da ich endlich die letzten Adapter loswerden möchte und ich dringend Geld für meine Kompressorentwicklung brauche hier mein Angebot: ![]() ![]() Ich Biete wie gehabt meine Adapter an, ab einer Bestellmenge von ...-... Personen mache ich dabei folgende Rabatte: 1-5 Stück 38¤ 6-10 Stück 35¤ 11-15 Stück 32¤ 16 oder mehr 30¤ Dabei sind Befestigungsmaterial Porto, Verpackung und Transport wie gehabt inkl.! Für den Heckwischer verlange ich unabhängig vom Rabatt 15¤! |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
[quote=Hot Chili]Hier nochmal der Link zum alten Thema!
http://www.supra-forum.de/showthread...0&page=4&pp=15 Da ich endlich die letzten Adapter loswerden möchte und ich dringend Geld für meine Kompressorentwicklung brauche hier mein Angebot: Hi, hast Du nicht Lust etwas mehr über deine neue Entwicklung zu berichten?] Klingt interessant, hast Du Bilder, was für ein Kompressor nimmst Du?
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (15.02.2005 um 18:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bis jetzt 1 Interessent!
Ich lasse den Groubuy bis zum 28.02. laufen, danach gilt wieder der alte Preis! @ Willi Viel wichtiger ist doch, dass die gescheit wischen! @ oggy Ich verwende eine Eaton Kompressor von Mercedes, der wird für den 2 L 3S-GE vom MR2 angepasst, das ganze ist aber noch in der Planung und wird noch etwa 6-12 Monate beanspruchen! |
![]() |
![]() |
#5 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hört sich interessant an, hoffe Du berichtest und zeigst Bilder, auf ein gutes Gelingen. ![]()
![]() |
#6 |
Trabbi-Verblaser
|
..na dann laß mal Deine Kontonummer rüberwachsen und schick mir 3 Stück !!!
Willi ist echt begeistert. Dann willi die auch Olli
#7 |
Super Moderator
|
ich nehm 3 paar (für 3 autos)
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Na, da tut sich ja doch was!
Dann sind wir jetzt 6 Leute Ihr habt somit die 2 Rabattstufe erreicht! Der Preis pro Paar beträgt somit nur noch 35¤ Noch 1 Woche, dann ist Schluss!!! Die Abwicklung machen wir erst nach dem 28.02., wenn ich genau weiß wieviel Leute zusammen gekommen sind! |
![]() |