![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Das geht zu weit
Zitat:
Was sagt unser Ober Admin denn dazu? Ich finde er sollte seinen Zeigefinger nicht nur auf NRW und Hessen richten!(Weiss wohl jeder was oder wer gemeint ist)Dieser Spruch von Bad geht mir entschieden zu weit!
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
das finde ich auch. jeder baut mal mist, halt auch solche wie sumi und DJ, aber dennoch sollte man nicht persönlch werden.
im allgemeinen finde ich, dass momentan viel über andere hergezogen wird, vor allem über sumi. mehrere threads sind aufgrund seiner sperre eröffnet worden, das ist doch iregndwie, ne? ![]() gruss HE-MAN edit: nein, ich bin auch kein arschkriecher von sumi, ich kenn ihn nicht mal persönlich. aber es geht nicht nur um ihn, sondern auch um einige andere... Geändert von HE-MAN (15.02.2005 um 12:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
der gute Junge kriegt draussen die Zähne nicht auf und hier die große Lippe ,aber da ist das ja ein fach ,ich finde auch man sollte ihm Einhalt gebieten ,zeigt ne gute Erziehung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
ja doch, steht ja außer frage. nur kann nicht immer einer der zuständigen mods hier im forum unterwegs sein, Bads beitrag ist ja erst gestern spät abends geschrieben worden.
für alle die's noch nich wissen: darum gehts: http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=159029
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
wieso kommen nicht einfach alle ans supra treffen in chur un wir ![]() ![]() gruss HE-MAN p.s. ich weiss, ich weiss aber einbischen werbung muss ich schon noch machen für mein treffen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wo ist das Problem, schliest das ganze OT, und wer meint er muss jeden Thread mit OT zumüllen wird Verwarnt und wenn keine Bessereung sichtbar wird fliegt er......
Sorry, hier gehts um ein Forum über Supras, wenn ich müll labern will treff ich mich mit meinen Kumpelz auf ein Bier. @ Willi Ja es stimmt, manche bekommen nur im Inet die Klappe auf, aber in Real Live schaffen sie es nen ganzes Wochenende still in ner ecke zu sitzen und nicht ein Wort zu reden. Traurig......
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() Wieso isn hier wieder die Rede von OT??? Ich hab seit 3 Monaten so gut wie nichts gepostet! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Kein Bock ein zweiter Lee Harvey zu werden hier! ![]() Geändert von BAD_SUPRA (15.02.2005 um 23:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Lee Harvey Oswald= 6,5X52 Carcano ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Pleuellagerschalenkiller
|
so wie ich das seh ist doch das problem folgendes:
viele (und da zähl ich mich auch ganz offen dazu) beschweren sich es gibt hier zu viel ot! aber das liegt denk ich einfach daran, dass immer mehr user einfach garnicht mehr ins forum kommen! besser gesagt: man schaut kurz rein und sieht dass einen fast nix interessiert! das führt dazu dass die leute die eben nix mit ot am hut haben viel weniger posten! dadurch erscheint das viele ot noch deutlicher (kalr, is ja auch weniger mit technik da)! das führt wieder dazu dass die user die was zur technik postenb könnten noch weniger da sind.....usw.....! ob das forum hier aus dem "strudel" wieder rauskommt wage ich echt zu bezweifeln! denn (wies oben schon jemand gepostet hat) sind viele der user die richtig ahnung haben schon lange defakto nicht mehr da! ich finds ziemlich schade! warten wir ma ab was draus wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da geb ich dir völlig recht Bianco. <<<----------- schaut mal meine Anmeldung an und meine Beiträge. Ich bin ungelogen jeden Tag in diesem Forum. Bin auch kein Meisterschrauber. Deshalb komme ich auch in dieses Forum um zu lernen, und Bekanntschaften zu schließen. Aber wenn nix interessantes drinnen ist, dann geh ich wieder bevor ich nur Müll schreibe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hier https://www.frankonia.de/scripts/home/home.php Und hier http://www.hege-arms.com/Gebrauchtwaffen.html
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (16.02.2005 um 08:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |