![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sternchen für Hardcore Poster?
Was haltet ihr eigentlich davon eine Sternchenbewertung für Postings einzuführen?
![]() Habe das schon öfters in anderen Foren gesehen und finde es eigentlich nicht mal so schlecht. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. ![]() *= Golf GTI Hinterhergucker **= Stock Fahrer ***= Supra Kenner (oder doch nicht?) ****= Ich weiß alles über die Lady *****= Supra Fetischist Das waren natürlich alles nur Vorschläge. Praktisch ein Prototyp. Für weitere Vorschläge offen. Die Moderatoren erhalten dann einen großen Stern. Bis hin zum Super Mod 2 Sterne. Der Admin erhält automatisch 3 große Sterne und steht sowieso über allem. ![]() Wenn ihr mich jetzt peitschen wollt tut es! ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das sollte eigentlich eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten werden, aber irgendwie hat der Server abgek.... oder ich bin zu blöd.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
noch einer ders nicht kann auch nicht schlecht
die Idee mit den Sternchen mag was haben ,aber eigentlich hatten wir ja ne Karte mit denen die helfen können Abere s wäre nicht schlecht ein Sternchen für die , die ne Supra haben 2 Sternchen für ne MK4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
umfrage: soviel zu deinem iq
![]() ![]() versteh nicht (hab zu wenig iq ![]() wenns nach wissen geht, wer will das dann beurteilen wer welchen status bekommt? einen großen supra test? ![]() und die anzahl der postings sieht man ja.... willis vorsschlag wäre nicht schlecht ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
andersrum wäre besser ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
nee ich habs schon verstanden was Du wolltest aber da kam ich dann auf die Idee mit den Sternchen Supras ,kein AAs weis wer hoier eigentlich ne Supra fährt wohl die wenigsten im Forum und wenn einer was postet dann weisste eigentlich nie MK4 oder MK3 oder Mk2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaub ihr habt immer noch nicht so richtig kapiert wie ich das genau meine. Werde mir mal Infos darüber in einem anderem Forum besorgen und wenn ich es fertigbringe dann auch noch ein Bild dazu posten. Damit sich hier jeder mal nen Eindruck machen kann wie das dann im Endeffekt aussieht. Nochmal kurz zu Daniel: Dein Supralordverblaser über dem Benutzerbild bleibt doch stehen ![]() Die ganze Showssie spielt sich unter dem Bb ab. Wie gesagt,das ganze gehört vielleicht noch etwas perfektioniert und Wiilis Idee iss ja auch nicht schlecht. ![]() @Bad ![]() ![]() Muss ma kurz ![]()
![]() |