|  | 
|  | 
|  13.02.2005, 00:17 | #1 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Versand von einem Auspuff
			 Wie kann ich am günstigsten so ein Teil versenden ?    Danke für die Hilfe ... PS: Das habe ich gekauft ! 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 00:26 | #4 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Das schraube ich an meine SUPRA nachdem ich damit in meinem Bett geschlafen habe ... was meinst du den. Warum fragst du ? Es ist in Erfurt. 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 00:29 | #6 | 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 160 Euro über eBay 
|   |   | 
|  13.02.2005, 10:40 | #8 | |
| 
				 | Zitat: 
 Schick mir mal deine Tel nr.... habe ne sehr günstige möglichkeit das ungetüm zu versenden, holen das bei demjenigen ab und du bekommst es direkt vor deine tür mit etwas glück unter 20Euro   PS: Ich glaub ich weiss wer der verkäufer war...  Geändert von -Christian- (13.02.2005 um 11:05 Uhr). | |
|   | 
|  13.02.2005, 00:46 | #9 | |
| 
				 | Zitat: 
    es muss ja einen dummen geben.  Ne echt Lolek, wenn damit nach Marl (an)kommst, dann trinken wir erst mal eine F.   Gruß an LamPingJong aka LolekRooooooohrrrrrrr  | |
|   | 
|  13.02.2005, 09:44 | #10 | |
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 
    Ihr werdet mich noch beneiden um meinen Auspuff !!!    
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   |   |