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Alt 10.02.2005, 19:59   #1
Taylor
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Taylor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kolben

Kann mir einer sagen was das heist ?

Kolben in der zweiten übergröße !Und was ich dabei beachten sollte.
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Alt 10.02.2005, 20:03   #2
Lolek
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Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Soviel ich weiß ist eine Übergröße 0,5mm.
Die 2. ist also 1,0mm größer als die Originalen (Durchmesser!)

Hast du die bei eBay gesehen?
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
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Alt 10.02.2005, 20:22   #3
Taylor
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Zitat:
Zitat von Lolek
Soviel ich weiß ist eine Übergröße 0,5mm.
Die 2. ist also 1,0mm größer als die Originalen (Durchmesser!)

Hast du die bei eBay gesehen?
Jo Lolek,hab die mal auf verdacht gekauft.
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Alt 10.02.2005, 20:33   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
mit der 0,5er übergröße kann man schon ne menge macken im zylinder ausgleichen. haste nen dermaßen zerschundenen block das der auf 1mm übermaß gebohrt werden muß?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 10.02.2005, 20:40   #5
Willi Thiele
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denk mal an die Bilder vom Motor würd mich auch interessieren
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Alt 10.02.2005, 20:55   #6
Jabo
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Wenn ich schon nen Block aufbohr dann nehm ich auch das grösste Übermass ....ne 2. OP überleben die Blöcke dann meist sowieso nicht...also dann besser direkt in die vollen!
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Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
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Alt 10.02.2005, 21:43   #7
Taylor
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
mit der 0,5er übergröße kann man schon ne menge macken im zylinder ausgleichen. haste nen dermaßen zerschundenen block das der auf 1mm übermaß gebohrt werden muß?
ne das nicht,denn es gibt 4 Übermaße.Und da liegt meiner noch in der Toleranz mit dem 2ten Übermaß
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Alt 10.02.2005, 20:04   #8
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
zum einen gibts die normalen kolben in den verschiedenen toleranzgrößen. die erkennt man an den zahlen oben im kolbenboden.
Und dann richtige übermaßkolben. die brauch mann wenn die zylinderwände im eimer sind und der block aufgebohrt werden muß. je nachdem wieviel gebohrt wird richtet sich das übermaß danach.
was meinste denn, die toleranzgrößen ne nummer größer oder übermaß (also größer als die normal-größte serien-toleranz)?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 10.02.2005, 20:20   #9
Taylor
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
zum einen gibts die normalen kolben in den verschiedenen toleranzgrößen. die erkennt man an den zahlen oben im kolbenboden.
Und dann richtige übermaßkolben. die brauch mann wenn die zylinderwände im eimer sind und der block aufgebohrt werden muß. je nachdem wieviel gebohrt wird richtet sich das übermaß danach.
was meinste denn, die toleranzgrößen ne nummer größer oder übermaß (also größer als die normal-größte serien-toleranz)?

Verkäufer meinte nur in der zweiten übergröße,und von Nipponparts
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