![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stahlflexleitungen MK3
Hi, Leute
Da demnächst meine Bremsscheiben erneuert werden müssen, dachte ich daran, auch gleich die Bremsschläuche durch Stahlflexleitungen zu ersetzen. Wie ist da die derzeitige Lage? Hat die jemand auf Lager?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Nimm die nich! Nimm die von Goodridge!
![]() Also ich hab vor 3 Wochen die von Goodridge einbauen lassen, bin zufrieden, günstiger als Serien-Set, Eintragung durch Tüv nötig aber kein Problem da Dekra-Gutachten dabei...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hast du mal den Link geklickt? Bei mir steht dann da ganz gross "Goodridge" ![]()
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
He! Machst Du Streß oder waaas?!?
![]() Suchst Du? Kaufst Du! - "Kaya Yanar" ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
40€ hat er mit abgeknüpft...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
bei meinem anderen wagen hab ich die von fischer drin.
die haben eine abe und da steht drin das man die nicht eintragen brauch aber kann. für die hatte ich 220dm mit porto bezahlt. kommt aus deutschland! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
sonderanfertigungen sind auch möglich bei fischer.
und hier die adresse nur die sollten mal die preise von dm auf euro umstellen. ![]() und was mich noch stört, die haben bremsanlagen für den nissan skyline gtr, aber vom supra stand nichts auf der homepage. sollte man vielleicht mal per emil anfragen. Geändert von Mike B. (28.05.2003 um 17:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@ Boostaholic
Kannst Du mir das Gutachten mal schicken ?? ![]() Kann per Fax (030/895 03 955) sein oder per Mail !! GRuß DIDI
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Muß ich erstmal einscannen, kriegst morgen abend gemailt...
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Boost: Wo bekomm ich die Leitungen inkl. Gutachten *neu*?
achja.. wo wir grad dabei sind.. wo hattest Du Deine neuen Dämpfer gekauft? Preis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bruce Allmächtig
|
Du depperl, klopf mal bei Christian an, der könnte sogar noch welche auf Lager haben, 145 €........
![]() Die Dämpfer hab ich für 300 € von -Christian-, frag ihn...
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@ Boostaholic
Wolltest Du mir nicht was schicken ![]() ![]() Bitte nicht vergessen, Danke !! Gruß DIDI