![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
***Gebt euch das mal***
Gebt euch das mal.
Laut seiner aussage alles stock..... ![]() http://www.supraworld.com/my%20supra.htm Wahnsinn!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Was heistn auf der Dyno-Page Vehicle Simulation? Wäre schön wenns ein Auto gewesen wär?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Er schreibt nicht alles stock, sondern er schreibt dies wäre die Leistungsstärkste Supra auf Basis des stock Motorblocks. Anscheinend will er die Leistung nur durch die Anbauteile am Motor erreicht haben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Um die Leistung stabil zu fahren, ohne das der Motor hochgeht, kommt man gar nicht drum herum den Motor komplett zu überholen und auf die hohen Leistung anzupassen.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nur es gibt schon solche freaks die haben an den Innereien an der neuen Supra wenig gmacht. Vielleicht die Lager und die Zylinderköpfe aber sonst nix. Wie lange das der Motor aushällt steht in den Sternen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
er schreibt auch nur soweit ich das verstehe das nur der Rumpf, also Motorblock original ist, Zylinderkopf ist sicherlich modifiziert.
grüsse svenska