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#1 |
Beiträge: n/a
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Nils aus Duisburg
Hi Leute,
hier mal die Kurve und ein paar Bilder. ![]() Von oben nach unten: 1. Kurve 602 Nm 2. Kurve 332.2 Motor PS 3. Kurve 244.3 KW 4. Kurve Boost von 1,4 bis 0,82 ( der CT 26 schafft nicht mehr und die Anzeige vom Prüfstand ist echt ) 5. und für mich die wichtigste Kurve, Lamdawert 0,8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#3 |
Captain Slow
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nächstes mal das wastegate noch ein bisschen shimmen und von dieser basis aus den ladedruck mit dem boostcontroller angleichen, dann hält der fön den druck auch bis ende
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
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@Phlo: Klär mich mal büdde auf, wie das denn? Wo liegt der Unterschied zwischen BC so regeln und BC mit Shimming regeln außer das er dann halt erst ab 0,7 regeln muss? *doofguck*
Nichtsdestotrotz: Die Leistung ist für die Mods nicht schlecht, auch wenn ich mit 20PS mehr gerechnet hätte. Interessant, dass die Leistung von 4000-6000 U/mins voll anliegt, mal abgesehen von dem Knick dadrinnen (woher kommt der?). Danke für den Bericht.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
Captain Slow
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das problem bei hohen drehzahlen/drücken beim CT26 scheint zu sein, dass die wastegate-stelldose einfach das wastegate nicht "fest genug" zudrücken kann (der alte oma-lader wird inkontinent
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#6 |
Registrierter Benutzer
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@ SUMI: Ist das der Prüfstand an dem wir im April testen ?
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#7 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
Hi Lolek, testen war heute. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Auf jeden Fall mal geil
![]() Ich denke die Supra hat jetzt schon einen geilen Abzug. Was mich noch gerade interessiert ist welcher Boostcontroller benutzt wurde und ob mal wer grad Lambda 0,8 in Air/Fuel Ratio umrechnen könnte. Edit: habs gefunden ist ein A/F von 11,8 - ist denke ich ganz ok!
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Geändert von Nucleon (08.02.2005 um 17:53 Uhr). |
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