![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Karte fertig...
So, ich hab mal schnell die Karte fertiggestellt.... man sind da Lücken drin...
![]() Ich hoffe ich hab die Orte mehr oder weniger geografisch richtig gesetzt.... die Links zu den Profilen und Kategorien kommen noch...
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Danke B00st!
Mit der geographischen Lage hatte ich es bei meinen ersten Punkten sehr genau genommen. Genau genommen ist es ja aber auch "egal". (Oh man, was ein Wortspiel. *g*) Wer macht nu die Imagemaps? Du oder ich? Beide? Niemand? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Niemand!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
HURRA !!!
![]() ![]() PS: Hätte noch einen Vorschlag zu machen , keine Ahnung ob dies schon erwähnt worden ist ,oder ob du das schon drin hast , oder vorhast mit reinzunehmen , aber ich würde es ganz gut finden wenn man die Leute die -->regelmäßig<-- Teile gebraucht , neu , import ... für die Supra verkaufen bzw. besorgen können noch irgendwie extra auf der Karte markiert . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
öhm..
Christian (siehe Banner oben rechts ![]() -Christian- Grizzly Supra-Fly ... ![]() ich glaube, da fragt man am besten im Forum direkt... die Übersicht finde ich schon mal chic! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
was brauchste denni?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ALLES
![]() ![]() Geändert von BlackSupra (27.05.2003 um 23:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
streich das groß geschriebene Wort mal raus... Du fährst ne Supra, keinen Calibra...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Suche verschiedene Teile für meine Supra . Ich habe in den letzten 4 Wochen über 2500 Euro für Reperatur, Reifen , Teile etc. für meine Supra ausgegeben , und habe noch vor meine Serien Dichtung vorsorglich gegen eine HKS Metall-ZKD zu tauschen. Zudem hätte ich gerne dieses Jahr noch eine Fujitsubo Anlage. Da ich mein Konto in letzter Zeit schon sehr stark strapaziert habe durch Supra-Kauf, Reperatur, Reifen, Teile , Sonstiges , kann ich es mir im Moment leider nicht leisten mir z.B. einen HKS Intercooler für 2500 Euronen zu kaufen , deswegen suche ich einen Ladeluftkühler der sehr viel weniger als der HKS kostet. Und Nein , ich bereue nichts ![]() ![]() Geändert von BlackSupra (28.05.2003 um 00:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Aber meine Wenigkeit ist ja jetzt egal, Thema war ja .. Karte fertig ... Deswegen sag ich nochmal DANKESCHÖN für diese Karte , und geh morgen mal Lotto spielen , oder Spazierfahrten bei Ebay anbieten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
gut geworden. haut geographisch sogar einigermassen hin
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |