![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frage wegen Kaufentscheidung...
Hallo zusammen.
Ich hab in London eine Supra entdeckt und wollte mal von euch wissen was ihr davon hält. Ich finde das Auto ist extrem billig.... http://www.autoscout24.de/home/index...id=ydgr33cffzj Was haltet ihr davon? Greetz MrTurbo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi,
wenn es sowas geben würde, wäre ich in einer Stunde da. Wie heißt das Wort noch.....FACKE. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie soll ich das verstehen??? ![]() doch heimlich MKIV fan??? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die wurde schon 7 Mal verkauft !!
Der Preis ist nur für das Bild !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Fängt ja schon bei den Ortsdaten an....
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist klar ein Fake (nicht Facke, sumi
![]() Die masche ist immer die selbe und das nicht nur bei den Supras oder Skylines. Man findet es auch bei den Chargers oder Camaros SS. Man soll für den angeblich so günstigen Wagen das Geld auf ein Treuhandkonto überweisen und soll dann den Wagen geliefert bekommen. Vom Geld und erst recht vom Wagen sieht man nicht viel mehr als die Bilder im Internet. Schon allein bei dem Vergleich mit anderen Fahrzeugen würde bei mir die Alarmglocke losgehen. Eine getunte SingleTurbo Supra würde allein schon so um die 35.000 Euro kosten. Ist ja auch ok wenn jemand danach fragt, aber derjenige der dies auch wirklich macht, dem wünsche ich, dass er eine schmerzliche Erfahrung fürs Leben macht. Daher plädiere ich: "Dummheit gehört Bestraft" ![]() Geändert von GReggy (02.02.2005 um 16:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
MrTurbo da bist du ja endlich! Juhu!!!!!
Hab die Karre schon vor zwei Wochen da gesehen und mich gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis hier jemand deswegen anfragt. ![]() Hab aber gedacht, das das schneller geht. ![]() |
![]() |
![]() |