![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Paket mit Leistung
Hallo Herr Dörfli,
Dein Leistungs-Paket geht morgen raus. ( per Spedi ) Gruß sumi88 ![]() Wie leistungspaket? Fahre doch starlet ![]() Geändert von -Christian- (01.02.2005 um 15:00 Uhr). |
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
![]() PS: Die kiste braucht 6,5Liter das ist viel zuviel ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Starlet minimalverbrauch 6 Maximalverbrauch über 12
![]() Das ist n sparsames Auto für die Fahrleistung. Toppt eigentlich nur n Turbodiesel würd ich etz mal so sagen.
|
|
#4 |
|
Mr. Off-Topic
|
hey chris, sei froh. ich komm momentan net unter 8,5l
ok, hier sind viele berge, es is permanent arschkalt und ich fahr gern ma sportlich aber auch mit wenig gas und vorraussichtlich fahrn geht nix unter 7,8l. im sommer immer 7l, auch wenn ich mal ne tankfüllung lang gas geb.
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Verdammt, wie fahrt ihr eure Starlets?!
Mein Corolla mitm gleichen Motor braucht momentan 7 Liter, Stadt 8. Sehr sportlich schaff ich auch mal 9. ![]()
|
|
#6 |
|
Mr. Off-Topic
|
die sau muß herhalten
immerhin nervt mich die karre auch oft genug. (krümmer undicht, probleme mit den domlagern hinten, alle möglichen armaturenlämpchen gehen kaputt, die türen scheppern (ok,kommt wohl von den konis) usw.) also bekommt die oma ab und an ma feuer ![]()
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Da Lob ich mir mal meine Franzackenkarre
1,6L 16V`s sind einfach sparsam zumindest wenn Renault draufsteht, was anderes bin ich noch nicht ausreichend lange gefahren *G* Minimalverbrauch 5,9L (und KEIN Verkehrshinderniss gewesen!), Normalverbrauch 7,5L und Maximalverbrauch (nach Hofheim letztes Jahr mit Willi in der Supra vor mir ) 9,8L - und da war ich wirklich oft im Bergrenzer! Also Motortechnisch ist die Kiste ![]()