![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ladeluftkühler-KÜHLER durch Wasserbestäubung
biete ein Set um den Ladeluftkühler von aussen mit Wasser zu bestäuben.
Durch die Verdunstungskälte wird die Ladeluft die durch den LLK strömt zusätzlich gekühlt. Das Set ist komplett mit Wasserbehälter,2 hochzerstäubenden Düsen (nix Scheibenwischerdüsen-Mist), Haltevorrichtung, Pumpe, Schläuche, Kabel, Sicherung, Knopf für den Innenraum und eine ladedruckgesteuerte (einstellbar) Einspritzauslösung. - Neu Preis: 215¤ inkl. Versand innerhalb D.
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
kannste selber bauen , ist viel billiger , ob es wirklich PS bringt ist fraglich , bringt aber bischen kühlere Luft
Einspritzdüsen so alla fensterspritzer , wasserbehälter vom schrott , da reicht auch die pumpe die dabei ist und von festus *oder wie die Firma heißt * von dort gibs auch so ein gleines teil was druckabhängig arbeittet und sich einstellen läßt das die wasseereinspritzung zb erst ab 0,8 bar arbeitet , hatte ich damals auch bei meinen Uno Turbo ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Bild werde ich nachreichen, Kit kommt Ende nächster Woche zu mir. grüsse svenska PS: Sowas hat zum Beispiel der Subaru WRX STI SERIENMÄßIG verbaut! Es ist als kein nutzloses Gimmick.