![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
keiner - in der ECU kannst Du keine Chips wechseln ! Es sei denn Du hast eine Techtom ECU von Reg Riemer !
Was Du vermutlich meinst ist der Chip für das FCON - da gibt es eine Abstimmung für 550er Düsen. Gruß Christian
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das fcon hat im normalfall eben den chip für die seriendüsen drin. hat man nun 550er aber seriendüsen paßt das nicht zusammen. dafür brauch man dann den 550er-chip damits wieder zusammen paßt.
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
so nach den motto was nicht wird passent gemacht ? Da bekommt man ja angst überhaupt was zu ändern weil mir langsam der Verdacht aufkommt das es nicht gerade das ware ist was hier verkauft verbaut *verbastelt * wird Kann es deswegen auch sein das die Motoren sich hier nach und nach aufrauchen , meisten die ZKD ![]() ![]() ![]() nur mal ne blöde frage von so einer Stock-Supra ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenns gescheit gemacht ist, dann hält das auch.
![]() Und das alles zusammenpassen muß ist eigentlich klar. 550er-düsen brauchen nen 550er-chip. da ist ja kein gebastel oder so. Durch "gebastel" kann man nen motor allerdings sehr schnell hops-gehen lassen, das ist nunmal so. Aber das ist auch bei nicht-supra-motoren genauso. ![]() Also ich möcht nie wieder nie stock-supra haben wollen. ![]()
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |