![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Schnauze voll von Supra NT......!!!
Gestern hats mir die ZKD gehoben verdammte sche*ße........kurz nachdem ich festgestellt hatte dass die mistkiste trotz schneefreier saison angefangen hat zu rosten.....!
![]() da blieb mir nur eine lösung: schlachten! dank der hilfe von suprafan ist es uns gelungen die kiste in ner rekordzeit ausnanderzuschrauben.......genau 13h und 20min. über die reste freute sich eben mein schrotter....... wer teile braucht soll ich bitte melden......motor is hin, aber man bekommt ihn sicher noch hin..... hier die bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sagmal hast du den Arsch offen oder was????????
Die Kiste lief einwandfrei! Was hast du damit angestellt???? Ich fass es nicht ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die guuuuten Pizzafelgen
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
und dabei den motor völlig kollabiern lassen......scheiße echt......nu muss der calibra herhalten.....
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]() Ich kenn den Platz irgendwie. Da steht aber gar kein Packet mehr aufm Dach drauf..... ![]()