![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Druckplatte |
![]() ![]() ![]() |
12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
![]() ![]() ![]() |
12 | 63,16% |
Nichts davon! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
na da wird doch gleich beim nächsten ritt auch noch mal unter die karre geschaut ob der hebel/zylinder unbetätigt luft hat
![]() aber ich glaub das hatt gepasst so wie es orschiinoool war |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast du den einen umbau von at auf mt gemacht ? ansonsten sollte das pedalspiel ja nicht verstellt sein, da dies ja nur den weg vom pedal zum geberzylinder ist, das verstellt sich nicht beim einbau einer anderen kupplung.
mfg gmturbo
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
ja eigentlich tut es das auch nicht
aber ob die neue druckplatte genau die selben abmaße hat wie die alte bez ein/ausrückweg weis ich jetz a nimmer und vertrauen is gut aber kontrolle ... ich muss eh bein nächsten mal unter die karre - da schau ich deswegen a nochmal - is ja kein akt - wenn der hebel bei eingedrücktem zylinder spiel hat is ja alles is ordnung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Scheint alles in Butter zu sein.
Habe das Spiel nachjustiert, die Freigängigkeit am Pedal kontrolliert und Bolzen an der Gabel der Druckstange in Fett gesetzt. Seit dem Habe ich Ruhe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na hoffentlich hat sich der verschleiß dadurch nicht wirklich so heftig dargestellt wie erst vermutet. wäre schade um die neuen sachen...
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Das heisst ich kann so eine Kupplung kaufen?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/XTD-S... m180214297924 Oder Diese hier? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...MEWA:IT&ih=005 Oder diese? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-93...spagenameZWDVW alle mit Schwungscheibe, weil das machts für mich erst interessant Geändert von schokomanu (18.02.2008 um 21:41 Uhr). Grund: Eine Kupplung vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mich wundert nur, dass es diese Kupplungen nicht mehr mit der Fidanza Schwungscheibe gibt.
Ich hab mir nämlich damals das Set "Stage 3" und "Fidanza" gekauft. *ABER* ich kann keine Aussagen zur Haltbarkeit unter voller Last treffen mangels Erfahrung. Normales Rangieren geht jedenfalls nicht mehr sonderlich einfach, ein Fremder würgt den Wagen einfach ab - und das nicht nur einmal ![]() Mit Übung isses aber kein Problem cm genau einzuparken. Hochlauf ist mit Fidanza auch besser als Serie, in Verbindung Fidanza+Unorthodox Racing Pulley natürlich nochmal *deutlichst* besser. Also von den Schwungscheiben habe ich noch nichts gehört, das Set mit der Fidanza war aber auf jeden Fall das Geld wert.
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
So eingebaut ist es und Getriebe drin 130 Testkilometer gefahren, aber nur mit wenigen Schrauben (nachzulesen in meiner Suche).
Zur Kupplung bisher, ein ruckeln und rupfen in niedriegen drehzahlen wenn man sie schleifen lassen will (fahre ich mit 2000 U/min an, dann gibts da kein Problem mehr, aber vorher... naja eben ne stage 3 wie es scheint, und keine bedienerfreundliche serienkupplung mit dafür anderen Kompromissen (deshalb fahren wohl sportwagen auch wenn sie nur die box verlassen mit höherer drehzal an) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Die ersten 5-600Km stop-and-go im normalen streetmodus. Alles andere ist eine Misshandlung ![]()
![]() |
![]() |