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#2 |
Registrierter Benutzer
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immernoch Dein leidiges Problem mit dem Warmstart??
laut EWD 3 mal 140...180 Ohm pro Signal, bezogen auf Masse. Stecker 'X' 1, 2, 4 - Signale, 3 = Masse wenn ich daneben liege poste mal, dann gehe ich bei mir messen greetz Rajko |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Klingt nicht gut. Unendlicher Widerstand darf nicht sein.
Hast Du einen Fehlercode gehabt? Das müßte die ECU eigentlich merken wenn das Signal fehlt. unser Nockenwellensensor ist so aufgebaut: ![]() Klemmen am Steckverbinder: 1: NE 2: G1 3: G- 4: G2 Wenn Du gegen G- mißt mußt Du also von jedem Anschluß ca. 150 Ohm haben, wenn Du zwei andere gegeneinander mißt, liegen zwei Spulen in Reihe- doppelter Wert. Ausbauen mußt Du das Ding zum Messen nicht. PS: Hab bei mir noch nicht messen können, bin erst im Dunklen nach Hause gekommen... greetz Rajko |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Hab heute bei mir gemessen:
die 3 ist der Anschluß rechts unten, wenn Du auf die Steckkontakte des Gebers siehst. Von da aus zu jedem anderen Kontakt habe ich 155 Ohm gemessen. Halt uns mal auf dem laufenden ![]() greetz Rajko |
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