![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wechselkennzeichen ab 2011?
git, Du bist echt der erste, den ich kenne, der sich über gesparte 250,-€ beschwert
![]() vor allem, da man nicht nur Geld dort spart, sondern auch noch die Kosten für 1-2 Sätze Kennzeichen und dazu noch Annehmlichkeiten hat wie zum Beispiel "dann fahr ich mein Sommerauto eben auch im Winter von Garage zu Werkstatt", von gewissen Rennereien mal abgesehen. und Dein Vergleich hinkt ein wenig. Wie wärs denn, die aktuelle Situation mit der zukünftigen zu vergleichen? aktuell (mein Fall): BMW, ganzjährig: 450,- Versicherung + 220,- Steuer = 670,- Supra, halbes Jahr: ~250,- Versicherung + 100,- Steuer = 350,- Summe ~1020,- Zukunft: BMW + Supra ganzjährig: 500,- Versicherung (geschätzt) + 220,- Steuer = 720,- sind 300,- direkt gespart und noch ein halbes Jahr Steuer + Versicherung + Möglichkeit, Supra fahren im Wert von 350,- geschenkt bekommen! sind schöngerechnet schon 650,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab vorhin gelesen das die schon wieder zurückrudern was das W-Kennzeichen angeht. Und zwar weil die Politiker (schäuble) fürchten das steuereinnahmen flöten gehen, sollen auch die Fahrzeuge die ein W-Kennzeichen bekommen, voll besteuert werden, wie bei einer normalen zulassung.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Na gut, dann fahr ich halt auch weiterhin im Alltag meine Spritschleuder und nicht mein Winterauto.
Ich hoffe, die Grünen lesen das hier. So wegen Schadstoffausstoß und so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |