![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Versicherungsbeitrag
Haftpflicht bei 35% (SF21) im Jahr 376,81
TK mit 150€ SB im Jahr 295,67 Macht gesamt 672,48 € im Jahr. Das ganze bei der Arroganz (Service und Leistung unschlagbar). Die Qualität lass ich mir gern ein paar Euro kosten. Hab keine Bock auf streitereien mit der Versicherung wenn mal was ist. Des weiteren verwundert mich diese Pfennigfuchserei bei Supra-Fahrern wenns um die Versicherung geht... tststs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
was für ein Haken ist dabei ? also 14 .- € monatl. HP da kann das nur otario oder so ähnlich sein na dann viel spaß wenns um bezahlen geht *fg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Mr. Off-Topic
|
![]() hab meine mit 21 jahren gekauft. wollte eigentlich bis ins hohe alter supra fahren. mal sehn, ob ich das schaff und obs solang sprit gibt ![]()
![]() |
#51 |
Mr. Off-Topic
|
![]() ![]() rente? das wort hab ich schon aus meinem wortschatz gestrichen ![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Lol haben wir es gut,das erleben wir nicht mehr :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
KRAVAG-Allgemeine Versicherungs AG
Haftpflich + Teilkasko, SF14, 40%, Versicherungsart, Regionalklasse, Typklasse, Brutto Beitrag Haftpflicht, R10, 18, 311,76 Teilkasko, R08, 22, 157,66 ---------- von 01.04. bis 31.11., 469,42 |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
rente...vergiss es gaaaanz schnell
![]() aber supra fahr ich noch mit 70 ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
So, habe meine Rechnung jetzt auch bekommen:
Regionalklasse B9 Typklasse 18 SF-Klasse 19, Beitragssatz 35 % Beitragssatz pro Jahr: Haftpflicht 194,96 € Teilkasko 91,41 € macht Gesamt 286,37 € bzw. werden nur Haftpflicht 145,14 € Teilkasko 68,05 € also Gesamt 213,19 € fällig, da Zicke erst seit Anfang April wieder angemeldet ist.
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
WOW, habe doch letztens meine Saisonzeit um 2monate verlängert und heute meine neue Beitragsrechnung bekommen! Nur so zur Vorfreude -besonders für die, die etwas mehr bezahlen- die TK ist auf 16 heruntergestuft worden!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Bordstein-Schrauber
|
Steuern: 220€/Jahr
Versicherung:400€/Jahr (Haftpflicht+TK mit 150€ SB) 35% müßte dann nächstes jahr bei 30% |
![]() |
![]() |